NEC 2510A DVD Brenner Update-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NEC 2510A DVD Brenner Update-Problem

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich möchte von meinem DVD Brenner (NEC 2510A) die Firmware updaten, doch hat mein Brenner eine veraltete Version drauf (2.06) und bräuchte die alte Version 2.12 um auf 2.18 upzudaten.
    Doch ich finde diese Version nirgends im Internet- nichtmal auf der HP von NEC.
    Weiß vielleicht jemand, wo ich einen Treiber von 2.06 auf 2.12 herbekomme bzw wonach ich suchen soll!?

Wäre für jede Hilfe dankbar

MFG
    Red2Devil
  • Hey

Danke für die Info,doch diese Version will sich irgendwie nicht installieren! Auf Dieser Site war ich nämlich auch schon gelandet...

Ich werde auch mal weiter suchen..
  • Hi red2devil

Also ich hab Dir ne möglichkeit von 2.06 auf 2.15 Upzudaten.Dann auf 2.17.Das sollte gehen.
    Ich hoffe Du weißt auch das Du das Firmware im Dos Modus Instalieren musst.Also Firmware auf Diskette packen und den flasher im Dos Modus ausführen.
    Desweiteren hab ich gelesen das es sich bei der Version 2.06 auch um die 2.16er Version handeln könnte.Die Firmware kann auch eine OEM sein und deshalb nicht zwingend die erste stelle hinterm komma mit einer 1 bezeichnet sein.

Ich schick Dir die Links per PN.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]