Aktionen unter Alkoholeinfluss


  • McEark
  • 1924 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktionen unter Alkoholeinfluss

    Hab gerade in einem anderen Forum einen Thread dazu gelesen: Was waren die schlimmsten/dümmsten/lustigsten/gefährlichsten Aktionen, die ihr unter Alkoholeinfluss hattet? Ich fang mal mit meiner Liste an:

    -Bin mal beim Urinieren in einen See in selbigen gefallen
    -3 mal in einen Graben gefahren mit Fahrrad, dabei einmal so heftig, dass ich durch die Erschütterung erbrechen musste
    -Mit voller Kraft versucht eine Schiebetür zu öffnen, hinter der die Mutter des Gastgebers stand. Wie sich herausstellte hab ich sie in die falsche Richtung geschoben
    -Ein lockeres Parkverbotschild rausgehoben und durch die Gegend getragen
    -Wollte von der Disko aus mit nem Kumpel nach Hause laufen, nach ca. 30 min ist uns eingefallen, dass die Disko ca. 25 km außerorts liegt, trotzdem sind wir weitergelaufen, 4h
  • höh da kann ich auch was berichten ;)

    - wollte mal in der türkei zu meinem bruder rennen und hab nicht gesehen, dass vor mir ne glastür war, naja die ist richtig zerfetzt und ich kam in ein türkisches krankenhaus^^
    - naja war zwar kein alk, aber ich hab mal breit in einem theater gekotzt...das war ziemlich peinlich...zwar auf dem weg zum klo, aber die leute haben geguckt... :D
    - in der schule betrunken die lehrer angemacht (aus spaß, nicht ernst) nur hat einer gemekrt, dass ich ne fahne hatte...naja seit dem nicht mehr so gut auf mich zu sprechen...
    - auch kein alk...aber in nem imbiss ziemlich krass eingesackt und erstmal ca 4-5 minuten bewusstlos auf dem boden gelegen, danach wieder aufgestanden und schnell weg von dort, die haben nämlich krankenwagen gerufen (hatte illegale substanzen inne :D)

    naja es gibt noch viel mehr, aber die anderen alle sind entweder zu lange her oder einfach nicht für die öffentlichkeit bestimmt ^^
  • ich war auf ner party von einem Freund
    Hab natürlich voll gesoffen
    Mutter hat mich abgeholt
    Sie hat mir meine Zigarette genommen und am Boden geschmissen
    Danach hab ich "laut gerüchten zufolge" (weiß nicht mehr viel davon) gesagt, dass ich die wieder haben will (bin 15 jahre)

    naja
    und ein paar werbetaferl weggetragen oder umgeschmissen :D
  • ick zähl ma auf

    • randalieren in s / bus / u /staßen bahn mit atzen
    • 3 bushaltestellen
    • ein handy voll gekotzt (meins)
    • nen mädel an die titen gefasst und gefragt obsie mit mir gehen will
    • bei regen baden gegangen
    • auf den danceflor gekotzt XD
    • ne nutte als billigdiskounter beschimpft XD


    joah nix besonderes...aber weiß ziehmlich viel davon weil das alles auf vid´s is...löööl....

    ach da ick nen berliner bin hab ick mal ner reisegruppe absichtlich nen falschn weg zum fehrnsehturm gesagt (die standen fast davor XDD)
  • Also bei mir wa ne Sache vor 1 Jahr.

    ICh war auf ne Feier und da war ein Mädchen das ich total süß fand hatte mich auch in die verknallt. Nunja da kam sie zu mir und setze sich auf meinen Schos und laberte mit mir und wollte mich dann Küssen. ICh hab die voll gepackt und von mir runtergeworfen, weil ich so besoffen war.

    Naja das war das heftigste was ich auf alk gemacht habe.

    Am nächsten Morgen hab ich mich dumm und dähmlich geärgert das ich sie abgewiesen habe :(
  • Bin letztes Wochenende auf ner Feier nach ner Flasche Wodka über nen Stuhl geflogen und so nen Absatz runtergesegelt! Voll mit der Fresse auf den Asphalt ohne mich mit den Händen noch abzustützen (jaja der alk ;D)
    Folgen waren richtig viel blut und am nächsten Tag nen derben Kater und nen riesen Kratzer mitten in der Fresse :D

    Is aber fast wieder verheilt !

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Habe gestern Abend gemütlich, drei Weizen etwas Korn und etwas Wodka getrunken....heut Morgen wach ich im Bett meines Mitbewohners(ist gerade ein paar Tage nicht da) auf...neben mir ein Buch, im DVD-Player der Film dazu und bei Ebay habe ich für die DVD die übertriebene Summe von 15,07€ geboten....als wenn diese Geldverschwendung nicht reicht.....habe ich im Wohnzimmer auch noch auf den Teppich gekotzt.....und Erinnern tue ich mich an nichts.....ach ja....Fit bin ich natürlich nicht wirklich, und um 12Uhr muss ich zum Klavier Unterricht......ja ja der Alkohol...da hilft nur Black Box Recorder..........Guten Morgen
  • Ok ^^ hab noch nich soviel erlebt ;)

    naja kam mal leicht betrunken nach hause und hab mit sonen bierdeckel gespielt, hab den immer so auf die finger gelegt und hochgeflitscht. Tja und einmal is das scheiss teil voll innen toaster geflogen, ich hab mit ner schere versucht das teil daraus zu picken bis mir meine mutter gesagt hat das der stecker noch drin ist (230v im körper sind nich gut ^^). Ok hab den stecker rausgemacht und weiter probiert, erfolglos. Also hab ich den toaster umgedreht worauf die ganzen krümel (n richtiger berg :P) auffn tisch runtergekommen ist, meine mutter hat mich verärgert nach oben geschickt :P... bei der umkipp aktion is der deckel aber immernochnich rausgekommen >:].


    greetz
  • Hi,

    bei mir ist es schon einpaar Jährchen her als mich meine Mutter das letzte mal aufs Zimmer geschickt hat.

    Ich stand zwar schon des öfteren unter Alkoholeinfluss, aber wirklich schlimme Dinge hab ich noch nicht gemacht.. Das wohl aufregenste was ich gemacht hab war an dem 18 Geb. meiner Schwester. Ich war total Dicht und bin vor lauter PArtystimmung in den Käfig zum Gogogirl rein und hab mit ihr vor unzählbar vielen Leuten getanzt. Nach ca. 5 Minuten kam dann ein Türsteher der mich aufforderte zu gehen. Also ich dies verneinte haben sie mich rausgeschmissen und ich durfte an dem Abend auch nichtmeh rein.. Als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre traf ich aufm Weg nach Hause noch meine Klassenkollegin. Ich hab mich zwar bemüht normal zu bleiben, aber nachdem ich in den Schnee fiel und nichtmehr aufstehen wollte war die Sache auch gegessen :o.
  • also meine ...

    -hab ein mädschen angemacht und wusste nicht das es die cousine von meiner freundin war ^^ ( schluss sms kam schon nach 12 minuten) schnell express

    -auf der messe in so schiff schaukel eingestiegen und das macht loopinks .. als wir ganz oben waren runter gespuckt ... und die spucke hat mein freund sein freundin getroffen .. als ich runter kam hab ich so getan ob ich auch angespuckt worden bin ^^

    -coming soon
  • me (was mir grad so einfällt ..)

    • inner disco nem weib von hinten an arsch gepackt (dachte das wär jmd. anders...) war die Tochter vom Betreiber als Bedienung -.-'
    • An Silvester einfach weggelaufen /filmriss/ und laufend auf meiner Auffahrt wieder zu mir gekommen.
    • Nach ner Party einfach in irgent ne richtung gelaufen,
      am nächsten tag war Bericht in der Zeitung das ein Jugendlicher 3 Autos zertreten hätte (genau da wo ich @ filmriss längs gelatscht bin) -.-'
    • ausversehen das Haus von nem Kumpel bebombt ... *shame*


    kp im suff benimmt man sich schon manchmal behindert =P
    obwohl mir ersteres auch ohne suff mal passiert is ,nur net im club xD
    ^- best posting ever™
  • hm... mal überlegen. bei mir ist das so viel, dass ich das meiste wohl vergessen hab...

    aber:

    - im winter mit'm fahrrad von ner disko nach hause. da ziemlich viel schnee lag, mindestens 8 mal auf's maul gelegt... und da es im schnee aber so gemütlich war, wollt ich da eigentlich liegen bleiben... zum glück war mein kumpel dabei und hat mir hochgeholfen...

    - am 1.mai lag ich mit ner dicken alkoholvergiftung im wald rum, und hab mir alles rausgereiert... zum glück war'n wieder freunde dabei und haben einen vater angerufen, der mich dann nach hause gebracht hat und als die polizei kam, kannte er den beamten zufällig und so hat der mich dann nicht mitgenommen... und ich hatte schrammen und einen cm unterm auge ne ganz fette schramme

    - 2 jahre später 1. mai musste meine größere schwester mich mit'm bollerwagen aus'm wald ziehen, weil ich gar nichts mehr konnte... meine beine schlackerten dann auch während der fahrt dauernd auf'm boden... und ich hatte wieder überall schrammen im gesicht

    - kam wieder von'er disko nach hause und hab als abkürzung die autobahn genommen, also einmal komplett drüber...

    - war auf'er kirmes und weiß nur noch, dass ich mich mit nem mädchen unterhalte... dann leck ich mit ihr rum, weiß aber nicht, wie es angefangen hat und wie es aufgehört hat... und das nächste was ich weiß ist, dass mein vater mich um halb 5 auf einer bank sitzend, mein handy in der hand haltend und schlafend geweckt hat...

    - hm ja inner disko mal reiern ist ja wohl standart, aber ich erwähns trotzdem mal

    - war auf ner feier, hab alte freunde getroffen, die mir ein bier nach dem anderen ausgegeben haben und dann komm ich kruz vor 6 wieder, leg mich ins bett... und am nächsten tag erzählt mir meine mutter, dass sie mich um 6 uhr vor'm computer geweckt hat, der in nem nebenzimmer steht... ich schlief wohl auf unserm telefonbuch, hatte mein handy inner hand und ein icq-fenster war offen... aber dass sie mich geweckt hat, weiß ich nicht mehr...

    - hatte nen kumpel zu besuch, und dann hab ich linseneintopf gemacht, nur leider ist mir der dann vom teller komplett in die schublade gefallen... und mein kumpel hat's dann sauber gemacht, weil ich's nicht mehr hingekriegt hab...

    - dann war ich auf nem sommerfest der cdu und überall rumerzählt, dass meine mutter die grünen wählt, und mein vater die appd


    wenn mir noch was einfällt, schreib ich's... dürfte eigentlich noch ne menge sein, aber das fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein...

    edit:
    - hab bei meinem kumpel im schlafsack gepennt und als ich aufwache, ist der ganze schlafsack zugereiert

    - war in meinem zimmer und hatte zusätzlich ein bischen dope geraucht, sodass ich meine tür in der nacht nicht gefunden hab, und deswegen mein ganzes zimmer zugereiert hab

    - war irgendwie nach ner feier müde und hab dann in dem schalterraum einer sparkasse gepennt
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • Melde ich mich auch mal in diesem Thread. Viel schlimmes hab ich noch nicht gemacht.

    • Von ner Autobahnbrücke runter gepisst (Ist nicht so schlimm, aber meine Freunde fanden das komisch.)
    • Mitten in der Nacht drausen rumgelaufen, und dabei bei ner anderen Party vorbeigekommen. Zufälligerweise war auf dieser Party ein Mädel, das sich ne Stunde vorher mit den Worten "Ich muss wegen meiner Mutter früh zuhause sein" verabschiedet hatte. Jedenfalls haben die anderen im Keller gefeiert und ich habe mir einen "angeblich" riesiegen Stein genommen und auf dem Kellergitter (nennt man das so?) rumgehauen, um die anderen auf uns aufmerksam zu machen. Allerdings standen die schon längst hinter uns - inklusivie Vater, der uns weggejagt hat.
    • Ausgedehnte spaziergänge gehören bei unseren Partys irgentwie dazu. Egal ob es mitten im Winter ist, und wir nur socken an den füßen haben
    • Einmal habe ich wirklich jedem Mädel an die Titten gefasst

    Ok, das waren so die positiven seiten, alles was mit reiern, Krankenhaus und so weiter zu tun hat, erzähl ich nicht.
  • MisterFm schrieb:

    Also ich habe mal betrunekn auf mein bett gekrotzt! meine mom fand das nicht so toll
    -autos demuliert
    -Auto gefahren
    hmm in moment fällt mir nichts mer ein!!



    sorry das ich offtopic bin,
    aber sowas ist einfach nur assozial, weisst du das du damit menschenleben gefährdest, und zwar nicht nur dein eigenes?
    und das mit dem autosdemolieren find ich auch ganz toll, klasse das es leute wie dich gibt, ich wünsche dir ganz ehrlich das dich ein autobesitzer mal dabei erwischt,un er sein auto genauso liebt wie ich meines, troz eines 1,5 meter langen schlüsselkratzers an der seite, den ich auf grund von finanziellen mängeln nur notdürftig selber mit einem lackstift flicken konnte...

    achja ontopric,
    bei ner party ausserhalb gewesen, als gegen 4 uhr irgendwie alle auf dem boden geschlafen habe wurde mir das zu dumm und bin erstmal knapp 30 kilometer nach hause gelaufen ^^
  • also:
    zu der aktion "betrunken Autofahren"
    Eine Freundin vin mir und ihr Bruder haben beide fast ihr Leben verloren weil ihnen ein betrunkener ins Mopd gefahren ist.
    Ihr burder hat einen Fuß verloren!!!!!!!!
    Rücksichtsvolle Arschlöcher gibts.....

    naja zu diesem Thema: ein voll geiles Mädchen hat mit mir rumgemacht weil sie zu war und ich wollte :)
    aja war völlig breit im eiskalten wasser schwimmen
    hab daheim das klo vollgekotzt
    hab in einem lokal das klo vollgekotzt
    bin auf der busfahrt nach hause eingepennt und hab fast die haltestelle verpasst
    gestern war ich zu mittag breit und hab danach geige ghabt (war sehr amüsant)
    bin schon öfters betrunken vor meiner mom gestanden und auf die Frage wieviel es war sagte "1 bier"
    bin betrunken vor freunden meiner eltern dahergetorkelt
    hab meiner sister den abend verhaut, da ich so breit war und heim wollte
    hab am nächsten tag einmal im Katerzustand fast das Auto vollgekotzt

    Aber ich trinke fast nie....
  • sandwich01 schrieb:

    Ehrilche Geschicht:

    Hab mirs Auto von meinen Eltern genommen und bin n paar Stunden damit rumgeheitzt... näheres will ich hier nich erzähln...


    Musste das jetzt echt sein?!
    Guckmal was im Post über dir steht....besoffen Auto fahren ist gnaz bestimmt nix tolles...!

    @Topic

    - Die besagten Spaziergänge mahc auch ich noch regelmäßig ( und wenns nur dazu dient nen BUsch zu finden um die Boa zu würgen ^^)

    - Nachts im Meer schwimmen gehen, fällt mir grad noch so ein

    - nen paar Kilometer (~10 - 15km) bin ich dann auch des öfteren nach haus gelaufen(!)

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Wir haben mal eine Party, nach der Hälfe der Ausbildung gemacht. Auf dieser Feier habe ich dann ziemlich viel getrunken. Als meine damilge Freundin mich gegen 00:30 Uhr abholen wollte, stand ich mit einer Azubine zusammen, die ihre Hände in meinen Hosetaschen hatte.

    Leider habe ich meine Freundin auch nicht wirklich erkannt, d.h. sie kam mir schon bekannt vor, es hat aber eine Weile gedauert bis ich sie einordnen konnte. Über meinen Vorschlag sie möge noch ein Bier trinken gehen, reagierte sie nicht wirklich mit Verständnis. Warum nur?

    Dennoch hat sie mich dann noch in ihr Auto eingeladen und wollte mich nach bringen. Die ganze Fahrt wollte sie mit mir reden und hat mir Vorfürfe gemacht. Leider konnte ich dem Gespräch garnicht folgen, da ich immer wieder eingeschlafen bin. Zum Schluss habe ich noch ihr Auto vollgekotzt.

    Ein superschöner Abend. :D

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!