Zentral Klausur Deutsch NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zentral Klausur Deutsch NRW

Hi, ich schreibe morgen in NRW eine Zentral gestellte Deutschklausur im Grundkurs Jahrgangsstufe 12. Hat evtl. jemand Connections, und kommt an die Aufgaben rann, und würde sie mir evtl. irgentwie zukommen lassen? Es geht um Nachkriegsliteratur, genauer um Gedichte.
    Gruß JustMe
  • JustMe schrieb:

Hi, ich schreibe morgen in NRW eine Zentral gestellte Deutschklausur

Es ist ja wirklich schlimm, dass diese Klausuren immer am letzten Tag von den Lehrern angekündigt werden, und dann auch noch am Sonntag. Wie soll man sich da vernünftig vorbereiten oder im Forum noch Hilfe bekommen. :flag:
  • hey hey hey, bleib mal ruhig, es ist ja nicht so, dass ich mich nicht vorbereitet hätte. Ich dachte nur, evtl. kommt man ja an die Klausur vorher dran. Es ist auch nicht so, dass uns die Klausur gestern angekündigt wurde ;) . Also immer schön locker bleiben, und nicht gleich :flag:
    Gruß JustMe
  • Meine Freundin hat gesagt, in den Aufgaben wären voll die Fehler drinnen gewesen....Hier mal n Rechtschreib Fehler, da mal ne falsche Syntax (fehlendes Verb etc.)....

Wars bei euch auch so?

-greetz-

underscare
  • Ja das meinte meine freundin auch...is doch echt arg arm, wenn die klausuren aus düsseldorf mehr fehler haben, als wenn die von nem 5 klässler geschrieben wurde -_-