TRU-CR3W presentz: She, The Ultimate Weapon (Saishūheiki Kanojo) (Episode 1+2)

  • UP Anime

  • Illusion
  • 1863 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TRU-CR3W presentz: She, The Ultimate Weapon (Saishūheiki Kanojo) (Episode 1+2)

    EDiT:// PART 02 GEFiXXT!

    Heute gibt's von mir endlich mal "wieder" was für die Anime-Freunde unter euch. Ich habe nur die ersten zwei Episoden hochgeladen, da ich nicht weiß, ob überhaupt Interesse besteht. Falls, werden die restlichen elf auch noch hochgeladen (das bedeutet, wenn mehr als sechs Anfragen kommen). Story hört sich ja ganz spannend an...



    PLOT

    Die Geschichte handelt von den beiden Oberschülern Shūji (シュウジ) und Chise (ちせ), die in einer kleinen Provinzstadt auf der Insel Hokkaidō leben. Beide gehen miteinander, doch so recht will die Beziehung noch nicht laufen. Der ewig brummige Shūji staucht seine Freundin ständig zusammen, während die tollpatschige Chise sich nur ständig für irgendwas entschuldigt. Nichtsdestotrotz findet Shūji seine Chise süß, und sehnt sich schon nach dem ersten Kuss. Als Shūji mit seinen Freunden auf Shoppingtour nach Sapporo geht, wird die Stadt plötzlich von Kampffliegern angegriffen. Der Angriff kann zwar abgewehrt werden, doch plötzlich erkennen sie, dass Japan sich in einem Krieg befindet, über den es keine Informationen gibt. Schlimmer trifft Shūji jedoch die Tatsache, dass die SDF, die Streitkräfte Japans, seine Freundin eingezogen hat und sie mittels neuer Technologien zu einer ultimativen Kampfmaschine umbaute.

    Während beide ihre erste Liebe und die Sexualität entdecken und an ihr wachsen, wird Chise durch ihre neuen Fähigkeiten und ihre gewalttätigen Einsätze im Krieg immer „unmenschlicher“. Im Manga werden die Entwicklung der Charaktere und die Darstellung der Auswirkungen des Krieges glaubwürdig miteinander verbunden. Im Vordergrund steht die Frage, ob Shūjis und Chises Liebe in solchen Zeiten eine Chance hat.

    DATEN

    Sprache: Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Status: ON!
    Größe: 320 MB
    Parts: 2
    Passwort: File1: " [†яŨ] ¡ιιυς¡ΘΠ (SAISHUU.01) " | File2: " [†яŨ] ¡ιιυς¡ΘΠ (SAISHUU.02) " ( ohne Anführungszeichen und führende und folgendes Leerzeichen )
    Location: Uploadyourfiles

    IP-Verteilung macht "gangstarr"! Dankeschön an ihn!
    greez
  • Moinsen ;-)

    Tja, dann macht der "gangstarr" sich mal wieder die Arbeit! :P

    Es ist mir aber auch hier wieder eine Freude die IP-Verteilung für dich übernehmen zu dürfen Illusion.


    Rulez sind very very easy...JEDER DARF

    1§ PN mit She | Nick an mich

    2§ Die Weitergabe der Links an Freunde ist ausdrücklich erwünscht!

    3§ Danke hier im Thread

    Happy leeching...

    MfG.:

    gangstarr

    Folge 3 und 4

    Folge 5 und 6

    Folge 7 und 8


    [B]
    Anfragen für alle 6 Folgen bitte mit She All | Nick




    [/B]