Bayern Hats Geschafft!

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bayern Hats Geschafft!

Servus @ alle Bayern Fans und grats ... :tata: :tata: :drum: WIR SIND DT. MEISTER! :drum: :tata: :tata:

Und gleichzeitig waren wir so gütig ud n haben lautern nen punkt fürn abstiegskampf geschenkt!

Und: DFB und Meister hinterienander hat nich nie einer geschafft ! Das geht halt nur in Bayern so!

Achja: freu mich scon auf HSV vs. Bremen .. Kampf um Platz 2 ;)

Servus!

St33lfiGht3r
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • is einfach das allergeilste was es gibt!
    als bayern fan war das wieder einmal der beste tag im gesamten fußballjahr!
    bayern ist nun mal das nonplusultra im deutschen fußball und das wurde auch
    wieder durch das double bewiesen!!!!
    *freu*

bayern 4-ever
  • Ich bin zwar alles andere als ein Bayern Fan. Aber Objektiv betrachtet muss man leider gestehen, dass die Bayern selbst aus miesen Spielen (z.B. Mainz) noch Punkte geholt haben und damit wohl den Titel nicht ganz unverdient verteidigt haben.

Ich will nur hoffen (auch wenn mich die Bayern Fans jetzt killen werden), das der nächste Deutsche Meister nicht Bayern München heißt.
  • Ebenfalls Gratulation, im Winter kommt das Christkind, im Frühjahr der Osterhase und im Sommer wird Bayern Meister, steht bei mir so im Kalender.

Steh oder wahrscheinlich lieg am Sa. gegen BVB in der Nordkurve im Stadion, freu mich auf die Feier, Pokalfinale war ich auch! Wieder Doublette!
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • muha so kann es nicht weiter gehen
    ich hoffe das war die letzte meisterschaft der bayern
    es dürfen alle die schale holen außer bayern und dortmund
    ....nur sind die anderen clubs nur zu dumm dafür.......hsv, bremen und schalke ohne worte.....^^

naja glückwunsch ;)

//edit: ein schöner song -die toten hosen - bayern- hehe :D
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • finde das bayern zum 20. mal verdient die Meisterschaft gewonnen hat, obwohl ich KEIN bayern-fan bin..aber hoffe doch sehr das Hamburg Platz 2 belegt, da die das sich auf jedenfall verdient haben! Schade nur das meine Lieblingsmannschaft Dortmund, wieder mal nur den 7 oder 8 rang belegen wird :(...naja ma schauen wie es nächstes Jahr mit dem neuen Wunderstürmer Valdez aussieht :D??
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehen , FC bayern deutscher meister ...

ja ich bin so froh , aber ich muss schon sagen Hamburg häts auch verdient gehabt
  • Ich freue mich auch riesig darüber, das Bayern :würg: schon wieder (gääähn) die Meisterschaft gewonnen hat.

Es ist einfach nur langweilig - leider.

Auch wenn ich Bayern nicht mag - als Fan kann deshalb trotzdem feiern.

Center100
    [SIZE="1"][B]Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt! [/SIZE][/B]