mit firefox und ie6

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit firefox und ie6

Hi leutz,

habe folgendes Problem:

sobald ich mich bei gmx o.ä. anmelde und beim schreiben einen neuen e-mail eine Datei anhängen möchte, stürzt der ie6 beim klick auf Dateien durchsuchen ab. Ich bekomm keine Fehlermeldung.

Wenn ich das selbe mit firefox durchführe schmiert der auch ab, allerdings bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung:

"The filepicker was unexpectedly closed by windows"

Habe gedacht, dass es vielleicht an firefox liegen könnte. Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe xp mit sp2 und allen möglichen Updates.

Wo könnte der Fehler liegen? Danke im Voraus.

§see ya later§
  • hmmm denke mal dass es an irgendeiner system datei liegt... leg einfach mal die XP cd ein und boote neu... im setup menü wähle mal "reparieren".

bauchst keine angst zu haben es sieht wie eine neuinstallation aus, aber deine daten gehen nich verloren ... vllt behebt es schon dein problem !
  • moin,

also das prob mit firefox hab ich auch.. bloss bei mir isses meistens so das sich firefox einfach so beendet ( als ob man den prozess beendet ). und beim ie funzt dann alles.. manhcmal issesa uch so das firefox nich google findet, aber ie hat dann keine probs die seite anzuzeigen..

weiss nich woran das liegt.. hab immer updates gemacht ( xp als auch firefox etc ) hat aber bisher nix bewirkt..

also hab ich mich damit abgefunden..

MfG
  • @rhodon`
    aber net vergssen erst auf windows installation klicken.. dann sucht er nach voherigen betriebssystemen... dann erst auf reparieren....
    weil wenn du gleich auf reparieren gehst ... kommste in die reparatur konsole... und da du ja net genau weißt was falsch is... bringt das nix
  • ckbaxter schrieb:

vllt is auf den rechner spyware der das irgendwie blockiert, lass ma Ad-Aware oder ähnliches Prog über dein rechner laufen

vllt hilft das..

mfg ckbaxter

hmm ne.. also bei mir wird das nich helfen.. weil ich mein rechner pflege wie mein zweites baby :D das is frei von spyware, viren und sonsitgen muell :D

P.S.: aber mir wollt jemand weiss machen das mindesten ein virus & 2 trojaner zur normalen pc ausstattung gehoert.. naja lustig fand ich das schon :)