Pc Probs, maybe with CSS

  • geschlossen
  • Frage

  • Cok3
  • 579 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc Probs, maybe with CSS

    Folgendes, seit letztem Mittwoch, weiß jetzt gar nicht genau, ob da ein neues Steamupdate kam oder nicht, aber glaube ja, hab ich ein Problem.

    ..und zwar wenn ich ingame bin und gerade in ts und auf Server zocke, kommt es vor, das plötzlich das Spiel hängt --> Connection Problem --> flieg raus und auch gleichzeitig aus ts.

    Danach ist irgendwie meine Inetverbindung eingefroren, kann erst wieder zocken wenn ich den Rechner restarte, dachte zuerst, hab mir irgendwas eingefangen.

    Weil ich es sowieso wieder mal vorhatte, hab XP komplett neu installiert, Proggys wieder aufgezogen und natürlich auch Steam, hab wieder angefangen zu zocken, Samstag 2 Stunden Gather als Beispiel, dachte alles jut.

    Doch gestern wollt ich wieder public zocken, ist schon wieder das gleiche passiert, will jetzt nochmal andere publics testen, weil war wieder auf einem meiner Stammpublics, wo zblock aktiviert ist.... ist nur nen Gedanke aber hat das vielleicht damit was zu tun?

    ..oder ist meine Netzwerkkarte im Arsch, aber dann dürfte doch gar nichts gehen oder?

    Weiß echt nicht mehr weiter, neues System, Virenscanner drauf, Firewall drauf (alles freigegeben was nötig ist)

    Wo liegt das Prob?
    Kann man für Steam, auch wenn es bisher nie nötig war, Ports freischalten ?

    Wäre über jeden Tip dankbar

    Thx a lot
  • hab den fehler gefunden, mein 2. laufwerk, alter cd brenner hat macken gemacht bzw. bei win xp anfragen keine rückmeldung gegeben --> xp friert ein

    super billi gates, wahnsinns betriebssysteme, aber sobald ein laufwerk keine rückmeldung gibt, stürzt gleich das ganze system ab --> rofl

    @ mod, case can be closed