Suche Ritzel, Kette und Hupe für Hercules Mk2


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Ritzel, Kette und Hupe für Hercules Mk2

    Hallo ich habe mir vor einer Zeit eine Hercules Mk2 gekauft (Bj. 1977) und dafür Brauche ich einen kompletten satz Kitzel (vorn/hinten) und die Kette.

    Außerdem wollte ich eine Hupe einbauen also brauche ich noch ne 6V Hupe und einen schalter

    Daten:
    Kettenritzel 13Zähne
    Kettenrad 40 Zähne

    6 Volt dauer Abblendlicht

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps oder Links geben wo man das herbekommt und was man brachten muss.

    Danke schonmal im vorraus Frank White
  • wir haben im Nachbarort n Händler für sowas, das müsstest aber auch bei jeder größeren Werkstatt für Motorräder herkriegen...
    Hab damals für meine Aprilia auch 2 Ritzel und ne Kette gebraucht und überall rumgefragt ;P daher weiß ich das.
    Abblendlicht... das könnt schwierig werden, da würd ich mal auf Flohmärkten rumschauen oder Kumpels fragen :/
    Falls du auf'm Land wohnst, frag bei den älteren Herren nach, die alles aufheben ^
    zum Thema Hupe -> omg! für was brauchst an nem MoFa ne Hupe oO Da hast ja nichtmal Dauerplus bzw. ne Batterie
    nuja hoffe dir is damit geholfen

    gruß
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Ja also zu info ist kein MoFa isn Moped :D

    Und zweitens ist Baujahr 1977 der hat keine Batterie da geht der Stom vom Laufen der Maschiene das heißt der Produziert alls 6 Volt