Überwachungskameras


  • t-breaker
  • 696 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überwachungskameras

    hallo alle zusammen

    wir wollen in der Türkei vor unser haus eine Überwachungskamera montieren so eine wo wir dann von hier sehen könnten übers internet was vor unserem haus so abgeht :D
    meine frage ist müssen wir da extra kameras kaufen die man mit dem i-net verbindet oder gehen auch ganz normale kameras?
    weiß jemand wo ich so was billig herbekomme und wie das geht mit dem verbinden ins internet?
    bedanke mich schon jetzt auf eure Antworten

    mfg t-breaker
  • Jep, bei PEARL Onlineshop - Schnäppchen Versand bekommst sowas glaub ich auch recht günstig.

    Also du brauchst einen 24h internetleitung, am besten mit möglichst viel upload. Aber eine standart 768k leitung mit 16kb Upload sollte vollkommen reichen da die bilder ja eh nur alle 2-5 sekunden oder so aktualisiert werden.


    Das Problem ist nur das sich die IP nach 24h bestimmt ändern wird und somit muss die Kamera dir die neue IP per email mitteilen oder einen Server einrichten mit DNS software.


    Soll die denn auch komplett wettertauglich sein?