windows stürtzt beim start immer ab

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• windows stürtzt beim start immer ab

HI @ all
    alsoo folgendes problem liegt vor
    habe heute mein pc gaaaanz normal gestartet auf einmal stürtzte dieser ab als ich mein passwort eingeben wollte und das die ganze zeit habe dann die zuletzt als funktionierende bekannte funtion aktiviert und siehe da es geht aber wenn ich dann mein pc ausmache nd wider starte ist das gleiche problem da und ich muss schon wider beim rechner start wie ein wilder f8 drücken um die zuletzt als funktionierende bekannte funtion zu aktivieren
    wollte euch jetzt mal deswegen fragen ob ihr wisst was ich da tun soll

MFG,
    Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • 1. Könntest mal versuchen, ob er bootet, wenn du über Systemsteuerung/Benutzerkonten dein Passwort löschst. Kannst es ja dann wieder erneuern.

2. Im abgesicherten Modus nach Viren und Spyware scannen.

3. TuneUp -1Klickwartung laufen lassen.

Wenn das alles nicht hilft, würde ich mal die Wiederherstellung mit der Reparaturkonsole versuchen. Genaue Anleitung findest du hier:

hxxp://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=2798&sid=

oder bevor du das machst, über die Systemwiederherstellung (Programme/Zubehör/Systemprogramme) versuchen, einen älteren Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen.

MfG hei1911