Internet Verlauf 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Verlauf 2

Nach dem mein alter Thread geschlossen wurde wollte ich mich hier nochmal an euch wenden!

Also ich brauche eine Software die meinen Internet Verlauf dauerhaft abspeichert und der nicht im Internet Explorer löschbar ist! Also er soll in einen extra ordner oder so gespeichert werden!

History Collector hat nicht funktioniert der mir schon geraten wurde! Das Progi funkt bei mir ned! :(

Bitte um Hilfe!

LG Nobody
  • Nobody_16 schrieb:

Also ich brauche eine Software die meinen Internet Verlauf dauerhaft abspeichert und der nicht im Internet Explorer löschbar ist! Also er soll in einen extra ordner oder so gespeichert werden!

Leg dir einfach einen lokalen Reverse-Proxy zu und richte es so ein, daß er dann einfach alle Daten für dich (und alle sonstige, die auch noch daran interessiert sein könnten) logt. Gibt es z.B. hier.

CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • hallo danke aber ich kenn mich mit dem programm hinten und vorn nicht aus!

Habs zwar versucht aber bin daran gescheitert!

Gibts vielleicht sonst noch irgendeine einfachere möglichkeit??

LG
    Nobody_16