Anfragen von Leuten die nicht im zugerörigem Forum Posten können!

  • Problem

  • EdFred
  • 1822 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfragen von Leuten die nicht im zugerörigem Forum Posten können!

    Wie der Titel schon sagt, bekomme ich die ganze zeit Anfragen von Leuten die keine Premiums sind, keine 6 Monate im Board sind, und die auch keine 200 Posts haben! Jetzt versteht sich das die keinen Speedy machen können, also was soll ich mit denen machen, einfach ignorieren, IPs schicken oder auf meine Blacklist setzen? Danke schonmal für alle vorschläge, über Posts von Leuten die das gleiche Problem haben würde ich mich natürlich freuen!

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Das mußt Du doch wissen, was Du mit solchen PNs machst. ;)
    Ist doch Dein Stuff/Deine Vertiggung.
    Habe auch schon solche PNs bekommen.Und was solls.Davon geht die Welt nicht unter. :D
    Ich war bisher immer so frei und habe zurückgeschrieben, daß sie die IP nicht bekommen, da sie meine Regeln nicht erfüllen(da meist 0Poster) und das sie logischerweise auch nicht in Lage sind Speedreports im Movie Bereich anzufertigen.
    Wie Du das ganze handhabst bleibt doch Dein Problem/ Dir überlassen.
  • Also ich sehe das so:
    Da wir eine neue und eingeschränkte Benutzergruppe haben, gibt es für jeden Upper die Frage, ob er die Daten auch den neuen gibt (ohne Speedy, ohne großen Dank...), oder ob er sie ausschliesst. Es wird definitiv keinen anderen Bereich für Speedies oder ähnliches geben !

    Solange die Boardrules nicht allgemein diese Anfragen verbieten (inoffizell ist durch das Ausblenden dieser Bereiche ja wohl ein Verbot ausgesprochen), musst du dir überlegen, ob du die eigenen Regeln für die Vergabe anpasst und diese Anfragen verbietest und wie du sie ahndest.

    Gruß
    yuhu
  • Der nette Lukas hat ja bereits alles gesagt^^

    Aber ich mache das so... bei UPS auf rapid etc. und kleineren UPs schicke ich gerne die IP herraus. Und auch wenn ich nicht sage, dass sie sich per PN bedanken, machen einige "Neue" das!!! Finde die außerordentlich nett, obwohl aber auch selbstverständlich ist, sich zu bedanken.

    Einer hat sogar UPlinks mitgeschickt, obwohl noch "Neuling" und ich durfte einige Mp3 leechen, die er geupped hatte ;)

    Nunja, ehrlich gesagt kann man doch ein Auge zudrücken bei Rapid und co... es geht ja nicht auf deine Kosten sondern wenn du einmal geupped hast dann auf kosten von rapid & co... von daher: warum sollte man mal nicht nett sein ^^


    Cya
    Signatur ist langweiligggg
  • Bei mir braucht niemand einen Speedreport zu machen oder sich bedanken - so auch nicht die Neulinge!
    Hab deshalb auch kein Problem damit das ich ihnen die IP´s gebe!
    Und außerdem lese ich nur selten die PN´s die ich bekomme auch durch - ich bekomm immer so viele das ich die nicht einzeln sondern gesammelt beantworte(Zum Glück kann man jede PN an 10 User gleichzeitig schicken;) )
    und deshalb sehe ich da oft nicht ob das jetzt ein Neuer ist oder ein "Alter"!
    Bekomme aber dann später auch von vielen Neulinger eine PN wo sie sich bedanken und eben sagen das sie keinen Speedy erstellen können!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Ich handhabe es genau so wie stone. Neulinge bekommen bei einer netten Anfrage genau so Stuff wie andere auch ;)

    Das Problem der Deleter seh ich bei Neulingen nicht, liegt aber daran dass ich eh nur Stros anbiete, wenn ich mal was anbiete ;)
  • Man Leute stellt Euch doch bloß nicht so an. Wenn die Sachen nicht gerad auf´n Pub liegen ist es doch egal.
    Und die schlimmsten PN´s bekomm ich nicht gerad von Neulingen, die sind meistens sehr nett;)
    Also Leben und Leben lassen.

    mfg