ClipArts Gallerien


  • Cyberloner
  • 1512 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ClipArts Gallerien

    Hi,

    keine Ahnung, ob der Thread hier hinpaßt. Aber ich suche für meine Freundin irgendeine ClipArts Sammlung.

    Kann mir da zufällig jemand helfen?

    Danke
  • Was genau suchst Du denn so? Erotik (ich meine nicht dieses Schmuddelzeug), Abstraktes (wie dieses Vir2l-Design, daß momentan so in ist), Photos, Gemaltes (traditionel auf Papier oder Leinwand oder digital-paintings - erstellt am Compi), bestimmte Künstler (z.B. Luis Royo, Boris Valejov und Konsorten)?

    Was genau soll es also sein?
  • Ich suche die verschiedensten Pix, von Blumen, Pfeilen, Symbolen angefangen, über Köpfe, Muster, Autos bis hin zu Piktogrammen. Ich habe soetwas mal als Corel ClipArts irgendwo gesehen.

    Es sollen einfache gemalte Sachen zum Einbinden in Office Dokumente sein. (z.B. für Einladungskarten etc.)

    Bei Tschibo gibt jetzt soetwas als Weihnachts Edition.
  • Naja, bei diesem Zeug kann ich Dir nicht helfen. Wenn ich so etwas brauche, mach ich mir das selbst. Un das sieht auch noch besser aus als alles was einem die Industrie da bieten kann.

    Ich bin zwar nur ein Hobby-Grafiker, aber sowas mach ich allemal noch selbst. Dafür muß man sich nur eine Stunde mal Photoshop reinziehen, dann kann das Jeder.
  • Wie wäre es denn mit Links zu I-Net Seiten? Da gibts genug von.Mußt halt nur die Seiten/Pics anklicksen. Du willst die aber wahrscheinlich so wie ein Bundle haben wo dann etliche drinne sind oder? Ich habe die 3 Corel 10-CD`s,und die Cliparts sind in deren Format. Sollen die als gif`s,jpg`s ect. vorliegen?

    "g" PP