Pub scannen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,
    ich habe mal vorbildlich über die Such Funktion nach einer Antwort auf die Frage:
    Wie scanne ich Pubs und wie kann ich etwas mit ihnen anfangen?
    gesucht(habe natürlich Pubs scannen eingegeben^^)
    Ich habe ein paar Threads gefunden aber dort gab es einen Link zu einem Thread hier im Board der aber nicht mehr funktioniert!
    Könnte mir hier nochmal jemand erklären wie das geht und wie man verhindert das man verfolgt wird???
    Thx im vorraus
    Gruss
    LorenorZorro
  • Also erstmal herzlich willkommen, aber du musst ja echt blind sein ;D schau doch mal hier. Da ist alles erklärt. Wenn nicht dann frag irgentein User im Chat, dort wird dir IMMER geholfen.

Und verhindern kannst du es nur in dem Sinne das du nicht Deutsche Ranges oder Nachbarländer wie Frankreich oder so scannst. aber wenn ein Admin dich kriegen will, dann kann er es auch ;)

No Risk no Fun^^

MfG n1K0n
  • Servus

Ganz kurz mal ne Einleitung

1. Grim Ping runterladen, installen

2. Nen tut über Grim Ping in Boards suchen oder im irc chan fragen wies geht.

3. In google nach "IP Index suchen" und dann die Seite aufrufen.

4. Block C öffnen (A und B am Anfang mal nicht) und einfach mal in den USA scannen.

5. Die IP Range in Grim Ping eingeben

6. Resultate aufrufen, und posten oder für dich taggen

7. Auf den Pub uppen

Is doch ganz easy:D
  • HI

Oder einfach mal botoXXX fragen, ich glaube der hat eine Super Anleitung geschrieben für alle die das Scannen lernen wollen ;)

Kannst ihn ja mal per PN fragen ob er evt so nett ist und dir weiterhelfen kann.

mfg