Welcher Brenner ist der Beste, ohne von einem Moderator abgebrochen zu werden??????

  • Frage

  • urxelix
  • 819 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Brenner ist der Beste, ohne von einem Moderator abgebrochen zu werden??????

    Hi Ihr!

    Möchte diesen Beitrag nochmals mit der gleichen Frage reinstellen, da ich von einem gewissem "Crackspider" bemuttert wurde und dieser meinen Beitrag zwangsweise durch seine Hand unterbrochen hatte.
    Wenns hier immer so zugeht,........also....hmmmmmm.......
    Neuer Versuch,......
    Aber auf diesen Satz nehm ich mal an das er gekränkt is und es sofort Stoppt,......

    Wollte mich nur noch bei Firecat für ihren Beitrag bedanken.
    Ich weis das in unserer Wirtschaft sich gewisse Dinge anders verhalten.
    In der globalisierung inder wir uns grad befinden möchte man lieber auf einer einsamen Insel sein.
    Aber es is so.
    Das kein "Ding" ewig hält glaub ich auch, aber es is grad in dieser schnelllebigen Zeit sinnvill sich zu informieren.
    Also ich wär stinksauer in den zb. Media-Markt oder was auch immer zu gehn und einen Brenner auf Teufel komm raus zu kaufen (hab ich bis jetzt immer gemacht), und dieses mal hab ich mir einfach gedacht ich schreib mal drauf los.
    Also Dankeschön an Alle.
    Gruß
    Alex





    Hi Grüß Euch!

    Habt ihr Erfahrungen mit neueren Brenner-Geräten, die zum Beispiel ne gute DPM-Messung ergeben ect.....??????

    Lese seit ca. einer Woche über DVD-Brenner in diversen Testberichte,Foren usw....
    Angefangen hats mit Tomb Raider Legend (mein alter (Lite-On LDW-411S)beherrscht kein DPM, bin mitlerweile draufgekommen das man Securom 7 nicht kopieren kann, habs dann mit ner gecrackten EXE datei geschafft, habe das Spiel übrigens im Original).

    Dann gings weiter mit dem Film "Stealth" (den hatte ich mit verschiedensten Einstellung aller momentan mir bekannten Programmen versucht zu brennen*ca.10 Rohlinge versch***** *ggg*).Ergebnis=Leider Nein

    Jetzt mach ich mich auf die Suche nach nem halbwegs neuen Brenner der ein bisserl was kann ohne das ich gleich aus lauter Wut nen roten Kopf beim nächsten Brennveruch bekomme.

    Diverse Zeitschriften hab ich seit langem im Abo,...Bestenliste usw. .. diese Testen nur die Leistung usw...den letzten Test über Brenner die mit kopierschutzmechanismen umgehn können hab ich zuletzt 2003 gelesen.....

    Habt ihr Erfahrungen mit neueren Brenner-Geräten, die zum Beispiel ne gute DPM-Messung ergeben ect.....??????

    Danke für Euer Bemühen
    Urx
    (ALEX)
  • Welcher Brenner ist der Beste

    Man braucht sich nicht zu wundern wenn Threads geschlossen werden, die es schon zig mal gegeben hat und die fast wöchentlich neu erstellt werden.
    Aber auf diesen Satz nehm ich mal an das er gekränkt is und es sofort Stoppt

    Nö liegt nicht daran. :D
    Siehe oben.
    da ich von einem gewissem "Crackspider" bemuttert wurde

    Jetz spiel ich mal Deine Ersatzmutter.
    Wenns hier immer so zugeht,........also....hmmmmmm.......

    Jo gehts, nennt sich Ordnung und Übersichtlichkeit da 1. Nicht im falschen Forum gepostest werden muß.
    2. Es genug Gesprächsbedarf schon gibt.

    *geschlossen*