Mallorca

  • Empfehlung für

  • Deathsurfer
  • 5679 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sers ihr!
    Also ich fahr mit 3 Kumpels am 070606 - 140606 nach Malle!
    Jetzt meine Frage: kennt jemand vllt irgend ne lokation die man unbedingt sehen muss? bzw is vllt auch noch ein FSBler in dieser zeit auf malle am start?

    Ich geh da net zum erholen oder sonst was hin, sondern wie eigentlich jeder normale andere auch um Party zu machen:bier2: :hit: und Leute kennen zu lernen:rolleyes: .
    Also ich bin ja mal gespannt ob der eine oder andere nen geilen tipp parat hat und bedank mich schon jetzt mal für eure antworten
    MfG
    Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Die erste Empfehlung ist natürlich das Hotel: sollte schon Playa de Palma sein, Arenal ist ziemlich weit weg (Ich hoffe mal schon, dass ihr in Palma Urlaub macht, ansonsten wird das nix mit Partyurlaub).

    -Jeden Dienstag ist Jürgen Drews im Oberbayern, jeden Mittwoch ist Mickey Krause im Riu Pallace, das sollte man schon gesehen haben.
    Ansonsten, je nachdem auf was für eine Atmosphere ihr steht: Mehr Disko ist Riu Pallace, Paradise mehr Oktoberfest ist Bierkönig, Megapark (Oberbayern ist eher was für ältere, bis auf Dienstag eben).

    -Im Bierkönig gibts um 15 oder 16 Uhr ne Happy Hour, 1 Liter Bier und nen Pizzastück für 3,50.

    -Das geilste am Malle-Urlaub ist nachmittags am Strand (zwischen Ballermann 5 und Ballermann 7). Nehmt am besten nen ordentlichen CD-Player mit. Ein bischen weiter vom Strand weg, die Schinkenstraße rauf kann man sich Eimer, Sangria, Eis und Strohhälme kaufen für 5€ (ansonsten irgendwo im Supermarkt)

    -Das spanische Bier "San Miguel" schmeckt tierisch gut und wenn man schon in Spanien ist sollte man auch trinken, was ein Spanier trinkt

    -Lasst bloß die Finger von Hütchenspielern und tragt auf keinen Fall den Geldbeutel in der hinteren Hosentasche. Passt auch auf, wenn ihr aus der Disko/Kneipe kommt, dass euch keine Nutte begrabbelt, dann ist das Geld nämlich auch weg. (Ich spreche aus Erfahrung)

    -Es lohnt sich im Vorfeld eine Telefonkarte für Spanien zu kaufen, denn nach Hause telefonieren ist sehr teuer. Ähnliches gilt für Sonnencreme

    -Investiert 15-20€ um euch Shirts mit Namen drucken zu lassen, das macht was her

    -Wenn euch die ganzen Animateure auf den Sack gehen, und das werden sie spätestens am 2. Abend: Einfach behaupten: "Ja, wir sind gerade schon auf den Weg dahin" oder, wenn sie einen direkt davor ansprechen: "wir treffen uns erst mit unseren restlichen Kumpels am Strand, dann gehen wir geschlossen rein"

    -Die "Menschen mit afrikanischem Migrationshintergrund" kann man im Preis locker um bis zu 80% drücken. Wenn ihr also ne Sonnenbrille oder was auch immer kaufen wollt (obwohl es Schrott ist), einfach behaupten: "Ich würde die gerne kaufen, hab aber nur 5€ mit (5 Euro Schein rausholen)", dann verkaufen die das schon.

    -Wenn ihr doch mal n Tag Pause machen wollt bietet sich gut ne Tour ins "Aquaworld" an. Ist ein Spassbad mit zig Rutschen, etwas außerhalb von Palma. Informiert euch da mal am besten im Hotel, der Bustransfer ist gratis

    -Im Riu Pallace oder Paradise (20€ Eintritt, frei saufen) bedienen die Barkeeper immer im Kreis, dass heißt: schauen in welche Richtung er/sie geht und je nachdem einen Platz suchen. Die harten Sachen, die die da ausschenken sind aber die reinsten Schädelkracher, absolut billige Plörre.

    Das wärs soweit erstmal. Ich wünschte ich könnte dieses Jahr wieder hin, aber das liebe Geld...

    Gruß, McEark

    Edit:

    [KDog] schrieb:

    na klar, ballermann...muss man mal mitgemacht haben...da aber nich direkt ballermann 6 sondern lieber in die discos...riu palace zum beispiel...bezahlste einmal 20 € eintritt hast in 3 discos freien eintritt und frei getränke...is schon sehr nice!


    Wenn man ausschließlich in Diskos will, wäre Lloret de mar ein besseres Reiseziel. Jeder Malle-Urlaub bei dem man nicht mindestens 2 mal im Bierkönig/Oberbayern/Megapark war ist ein verlorener Urlaub. In unserer Gruppe waren auch welche dabei, die nur in Diskos gehen wollten und gegangen sind. Fazit: Von denen kommt dieses Jahr keiner mehr mit nach Malle, der Rest ist wieder am Start (Wir waren mit ca. 20 Leuten da). Jemand der keine Schlager mag, wird auf Malle nicht glücklich...
  • wir waren vor 2 jahren in paguera...waren einen abend am ballermann und das hat für 2 wochen völlig gereicht...haben uns lieber abends gemütlich in ne kneipe gesetzt als jeden abend disco...aber arenal muss man auch jeden fall mitgemacht haben...

    //edit: probier im megaparc auf jeden fall den halben meter bratwurst...der hammer ;)
  • Big thx @ euch zwei!!!
    sind echt hilfreich die tipps!
    Und um auf das hotel zu kommen: wir sind im "Luna Park Hotel" is in Arenal. ich hoff des is net zu weit vom schuss weg. auf der Landkarte hat es zumindest nicht so ausgesehen. sind vllt so 2km bis zum ballermann.

    Naja wenn ihr weitere lokations wisst, die unbedingt gesehen werden müssen oder wo man geil mädels kennen lernen kann
    dann bitte posten.
    !!!:thx: !!!
    MfG
    Ozzman
    //edit unser hotel war des günstigste, das es gab(384€/woche all inkl.)
    deshalb haben wir des genommen und weil die vom Reisebüro ge- meint hat, dass da nicht so viel alte leute sind, sondern auch eher so junge. die war selbst vor nem Jahr da und wollt auch nur party und so
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Muss dich leider ein bischen enttäuschen, was Frauen angeht auf Malle. Vereinzelt geht da schon was, aber ich würde den Männeranteil auf ca. 65-70% schätzen. Malle ist eher was für reine Party und Saufen. Wundert mich im Nachhinein gar nicht, dass es da so viele Prostituierte gibt

    Originalzitat vom letzten Jahr: "Hey Süßer, komm mal her. ficki ficki, blasi, blasi. ficki ficki 10, blasi blasi 5 Euro" . Ich hab da sogar jemanden kennengellernt, der "blasi blasi" auf 3,50€ runtergehandelt hat. Wenn man bedenkt, dass ein Döner auch 3,50 kostet.... schon komisch
  • McEark schrieb:

    Ich hab da sogar jemanden kennengellernt, der "blasi blasi" auf 3,50€ runtergehandelt hat. Wenn man bedenkt, dass ein Döner auch 3,50 kostet.... schon komisch

    naja is ja auch weiße soße drauf:D :D:löl:

    ok aber jetzt wieder zurück zum thema:
    wie viel geld sollte man da denn noch so einplanen? wir sind 7 Tage unten, haben allerdings wie schon oben geschreiben all inkl. im hotel.
    Weil ich hab keine lust dann zu viel mitzunehmen und dann es et von der putze oder so geklaut.
    MfG
    Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • 1. All inklusive sollte man nicht überbewerten. Du bist tagsüber am Strand (Ballermann 6) und da rennt man nicht 2 km ins Hotel (den Weg sollte man übrigens nicht unterschätzen, dass ist ein ganzes Stück) um ein Bier zu trinken. Und Abends hast du dann erstens im Riu Pallace & Co. sowieso All-inklusive und All-Ink. geht im Hotel auch nur bis 23:00, d.h. man trinkt im Bierkkönig & Co trotzdem noch was

    2. Für die 7 Tage würde ich auf jeden Fall 200 € mitnehmen, man will sich im Urlaub ja auch mal was gönnen bzw. man schafft sich da noch kleine Sachen an wie gefälschte Trikots, Lumas, Sonnenbrillen unc Co.

    3. Mietet euch zu 3 einen Safe, der kostet vielleicht 10 Euro. Dann müsst ihr nicht das ganze Bargeld mit euch rumschleppen oder Angst haben, dass die Putze was klaut
  • jungz, klasse thraed....:D
    also ich wollte dieses jahr eig auch nach mallorca, hab mich dann aber eben doch umentschieden. fahr jetzt diesen sommer nach lloret - eben weil es ehißt, man könnte da richtig geil party machen:p
    vorhin hat hier jemand gemeint, auf malle würde mit mädels und so net so viel gehen...sieht das auf lloret anders aus????
    Für 13 Tage sollte ich bei Halbpension dann wohl um die 300 euro taschengeld mitnehmen(schon ziemlich teuer)
    Dann noch die selbe frage, wie der thread starter: Kennt sich jemand in lloret schon aus??? Wo muss ich unbedingt mal hin, was darf ich nich verpassen????
    THX and Greetz

    #PrEvIoUs.A
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • Ozzman schrieb:

    @ McEark:
    was ist denn bitte ein lumas??:confused:
    MfG
    Ozz


    Lumas = Luftmatratzen ;)

    #PrEvIoUs.A schrieb:

    jungz, klasse thraed....:D
    also ich wollte dieses jahr eig auch nach mallorca, hab mich dann aber eben doch umentschieden. fahr jetzt diesen sommer nach lloret - eben weil es ehißt, man könnte da richtig geil party machen:p


    Kommt darauf an, wie man Party definiert: Ich mag da eher Schlager&Co und das passt auf Malle


    vorhin hat hier jemand gemeint, auf malle würde mit mädels und so net so viel gehen...sieht das auf lloret anders aus????


    Prinzipiell schon, irgendwelche besoffenen Engländerinnen lassen sich da immer abschleppen, einen Urlaubsflirt wirst du da wohl aber eher nicht finden...


    Für 13 Tage sollte ich bei Halbpension dann wohl um die 300 euro taschengeld mitnehmen(schon ziemlich teuer)


    Das glaubst du wirklich???? 300/13 sind gerade mal 23€/Tag. Rechne mal 5-8 Euro für Essen + nichtalkoholische Getränke pro Tag dann hast du noch 17 € für Alk + Weggehen. Ich kenne dich zwar nicht, aber unter 20€ komme ich beim Weggehen noch nicht mal hier in Deutschland aus und im Urlaub sollte man nun wirklich nicht knausern.



    Dann noch die selbe frage, wie der thread starter: Kennt sich jemand in lloret schon aus??? Wo muss ich unbedingt mal hin, was darf ich nich verpassen????
    THX and Greetz

    #PrEvIoUs.A


    In Lloret kann man eigentlich nicht viel falsch machen, die Discos sind alle in einer Straße. Du solltest dich auf jeden Fall vor den Engländern in Acht nehmen (90% der Urlauber da sind Engländer). Die können zwar ganz nett sein, aber wenn du da mal den Falschen anrempelst hast du schneller eine sitzen, als du "sorry" sagen kannst, vor allem, würde ich da nicht zu laut deutsch sprechen oder jedem gleich auf die Nase binden, dass du aus D kommst. Im Hotel wird meistens so eine Fahrt auf ne Partyinsel angeboten (30€ für all inc.). Mein Kumpel meinte, dass man auf sowas getrost verzichten kann.
  • Hi!
    Hat vllt jemand von euch ne Karte oder nen stadtplan, wo die Hotels und die bars bzw. diskos von Malle eingezeichnet sind?
    Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber wenn man da nicht genau weiß was man sucht, bekommt man da nix.
    Ich brauch nur nen ganz normalen stadtplan, mit den straßen+hotels(damit ich weiß wo ich dann bin) und dan bars usw.
    Danke
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Ein Stadtplan für Malle ist so ziemlich das überflüssigste, was es gibt. Du erfährst sowieso jeden Abend (ob du es willst oder nicht) was für ein Programm jede Disco hat. Und zur Orientierung reichen die Nummern der Balnerarios (kommt doch heute mal zur blabla zwischen ballermann 3 und 4). Außer der Schinkenstraße und der Promenade hat Malle außerdem nicht viel zu bieten.
  • McEark schrieb:

    Außer der Schinkenstraße und der Promenade hat Malle außerdem nicht viel zu bieten.
    Das solltest Du nicht so verallgemeinern, weil es einfach mal blödsinn ist.
    Noch nicht mal wenn Du es nur auf Partys und Diskotheken beziehst.
    Wir waren damals in Cala D'or und sind nach arenal in ~30min mit dem Mietauto gefahren.Dazu gibt wunderschöne Bergdörfer und das Innenleben der Insel ist traumhaft schön.Schade das sowenige nur den Süden kennen und im Norden beispielsweise von dem Gebirge nichts wissen. :o
    Wer sich nicht nur für Party interessiert sondern auch sich kulturmäßigmäßig etwas fortbilden möchte kann sich mal hier umsehen.
    mallorca.de | Reise und Tourismus - Ausflugsziele
  • Ozzman schrieb:


    Ich geh da net zum erholen oder sonst was hin, sondern wie eigentlich jeder normale andere auch um Party zu machen:bier2: :hit: und Leute kennen zu lernen:rolleyes: .


    naja aber in diesem speziellen fall geht es dem guten ozzman nur um party etc.

    und so wie ich das posting hier deute is ihm die insel an sich völlig egal. ;)

    wobei ich dir aber auch rechtgeben muss, die insel an sich ist wirklich schön...vorallem dank verdammt billiger öffentlicher verkehrsmittel auch gut mal zu erkunden...
  • richtig KDog! eigentlich is die Insel mir egal. zumindest vorerst(wenn wir nach n paar tagen total am ende sind, is vllt mal net schlecht die insel n bissl zu erkunden oder so halt als ablenkung)
    Was ich mit der karte gemeint hab ist folgendes:
    Wir kommen da um 5.40Uhr an und ich hab eigentlich keine große Lust dann den halben tag rumzulaufen um erstmal eine Orientierung von malle zu haben. Das heißt ich würd mich schon daheim hinsetzten und des teil anschauen, so dass wenn wir da sind und ausgepackt haben, sofort wissen wo ungefähr alles is und gleich losziehen können.:D
    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • hi leutz,

    ich bin heute früh von malle zurückgekommen und hab mich dann gleich mal in die koje gehauen.
    wir waren zu dritt von freitag bis heute - voll krass, da tanzt der bär
    meine vorschreiber haben schon alles wichtige :D geschrieben.
    im bierkönig gleich dreimal happy hour: 16 - 17, 21 - 23 und 1 - 3 uhr
    gestern sogar von 20 - 23 uhr

    geh auch in die "bierstrasse", die ist ca. 500 meter von der schinkenstrasse (bierkönig) in richtung ballermann 7 entfernt.
    getanzt wird auf der strasse zwischen den kneipen

    temperaturmässig ist es nachts voll auf t-shirt. traumwetter, sonne pur und 26 grad, das schädelt am strand mit six-pac und eimer

    zum schluss, schlagerfuzzies treten im oberbayern auf
    täglich um 1.30 uhr bei uns warens costa cordalis, frank zander, mathias reim :depp: :depp: :depp:

    von wegen geld: 0,3-pils im bierkönig 2,10€ soviel zu "15 euro reichen locker"

    wünsch euch super spass
    und grüsse an alle :D :D

    schwape