Geschenk für meine Mutti zum Muttertag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschenk für meine Mutti zum Muttertag

    Hi,

    falls ihr nicht vergessen hab - es gibt einen Muttertag :D

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich meiner Mutti schenken könnte.

    Was schenkt ihr eurer Mutti?

    Hab ihr gute Ideen?

    :danke: im Vorraus

    Gruß

    BadBoy!

    PS: Sollte natürlich auch nicht meine Geldbörse sprengen


    Edit: Ich möchte meiner Mutti einfach für Alles danken, verstehen tun wir uns gut, da gibt es keine Probleme - klar ab und zu - wer hat die nicht :D

    Ich kann ja froh sein, dass ich noch zu Hause wohnen darf ;)
    Nicht das ihr denk ich bin so n böser Junge der nur Shit in Kopf hat - ganz im Gegenteil :D
    Gruß
    Baddy
  • Also an dem Problem kann ich mich anschließen^^

    Aber zu dir BadBoy!: Beschreib mal dein Verhältnis zu deiner Mutter. Ist es einfach nur gut, sehr freundschaftlich, möchtes du ihr mit dem Geschenk etwas sagen, also vielleicht möchtes du ihr für die ganze arbeit mit dir danken :D...das ist das, was ich machen möchte, meiner mami danken^^.....also bin auch für vorschläge offen.....aber wie gesagt, beschreib mal euer verhältnis


    -greetz-

    underscare
  • Am Sonntag früh aufstehen und für alle ein nettes Frühstück machen.....
    Und das beste Geschenk wäre, wenn du regelmäßig deiner Mutter im Haushalt/.. hilfst..

    MfG
    bald_patr
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • Im Haushalt helfen tuh ich eh immer - naja meistens ;)

    N Kollege hat auch schon vorgeschlagen n Essen zu Kochen - aber das geht bei mir bestimmt voll in die Hose :D

    Ich dachte da aber eher an Geschenke die ich ihr überreichen kann. Am Samstag werde ich irgendwas blumiges kaufen :)
    Gruß
    Baddy
  • also ich wohn zwar net mehr @ home, besuche aber trotzdem meine eltern noch relativ haeufig (ma essen und so :D ) und zu meiner mutter habsch eigentlich auch eine recht gute beziehung. aber ich mach wegen muttertag echt keinen aufstand. hole frueh (oder samstag) vom bahnhof paar blumen im rahmen von 10euro und das wars (das blumengeschaeft muss nur sonntags auch offen haben, am bahnhof is das eigentlich immer der fall). is einfach nur wichtig, dass sie sieht, dass ihr dran gedacht habt.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Hi,
    @richie: Ich sagte, dass meine Geldbörse nicht gesprengt werden sollte :D
    Ne, das ist mir doch etwas zu teuer, dachte da eher so an HÖCHSTENS 15 €.

    @Gorerott3d: Einfach n Blumenstrauß finde ich auch zu langweilig, klar in deiner Situation würde ich es auch machen, aber ich wohne ja bei meiner Mutter noch zu Hause. Dachte da dann schon an was dauerhaftes blumiges :D

    Süßigkeiten sind ja auch irgendwie doof.

    Hat sonst keiner ne Idee?
    Gruß
    Baddy
  • ich hab meiner mum mal vor ein paar jahren ne urkunde für die beste mama der welt gemacht siehat vor lauter freude geweint genauso über einen blumenstrauss der NICHT gekauft sonder selber gepflückt ist der hält vielleicht nicht so lange aber die tatsache das man ihn selber gepflückt und zusammengestellt hat ist für mütter die freude pur genauso gut sind gutscheine selber gemacht für einen saunatag oder arbeiten die normalerweise immer die mama macht

    #DAS HAT MEINE FREUNDIN GESCHRIEBEN!!!!:flag:
  • also ich schließ mich dem gedanken an das eine kleine Aufmerksamkeit eine mutter mehr zu schätzen weis, als wenn man jetzt mit einer total ausgefallenen idee kommt. zum Geb kommt das bestimmt gut, aber das ist der muttertag. gut fakt ist, unsere mums sind die besten, und eigentlich müsste jeder Tag Muttertag sein..
    aber ich denk ich werd ihr auch ein paar hübsche Blümchen schenken.
    ..bestimmt freut sie sich darüber.
  • @Engelskrieger: OK, hast mich überzeugt. Ich muss was selber machen :D
    Ich glaube, das würde meiner Mutti auch sehr gefallen. Ich werde n Blumenstrauß selber pflücken, bei uns im Wald wachsen ganz viele Maiglöckchen, da schnappe ich mir n paar und man spart Geld :D

    Danke für die Idee! Hat mir schon sehr geholfen.

    Ihr könnt ja weitere Ideen posten, bin ja nicht nur ich der was für seine Mutti sucht :)
    Gruß
    Baddy
  • ich weiss nicht blumen flücken ist zwar toll und schön finde es nur ein bisschen billig...wie wärs denn wenn du ein paar rosen kaufst [natürlich rote) schön inna vase und dazu ein gutschein für sauna, wellnes oder kA...viell. möchte sie auch irgendetwas schon immer mal haben was sie halt nicht so bekommt oder sich nicht traut des zu kaufen...frag deinen vater er weiß bestimmt was
    und wenn nicht geh blumen flücken ;)

    mfg endix
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ich will ja dann auch nicht nur mit Blumen da stehen, irgendwas werde ich auch noch besorgen.

    Aber die Idee mit der Vase ist auch nicht schlecht - das muss ich mir nochmal überlegen :D

    Ja und n Gutschein - mmhh - ich finde das Gutscheine immer die letzte Lösung sind.
    Gruß
    Baddy
  • Also, ne Vase würd ich nicht schenken. Davon haben die Mutti`s eh genug.

    Blumen sind nie verkehrt, nicht sehr orginell aber immer passend.

    Die meisten Frauen (Mutti`s) stehen drauf.:)

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • ja irgendwie ist muttertag der größte scheiss
    1. jedes jahr
    2. fast das gleiche wie geb.
    3. jedes jahr weiß keiner was man schenken soll

    ja du hast recht gutscheine hasse ich auch...aber was bleibt uns übrig
    mir fällt grad was ein ne handtasche oder schuhe :löl: muha
    dadrüber freut sich jede frau
    MfG eNdIx.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • hmmm

    -Massage Gutschein (beim prof. Masseur)
    -wenn nicht zu weit weg Garten für Landes/Bundes Gartenschau
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • @DOcean: Die Idee mit der Landesgartenschau ist schon gut, aber da fährt meine Mutter eh schon hin :)

    Massagegutschein ist auch gut, aber da ist mein Bruder eher drauf gekommen :D

    @eNdix: Ja Recht hast schon, aber dafür gibt es ja auch den Vatertag - nagut wir noch ohne Kinder (oder hast du welche :confused: ) sind natürlich auch an dem Tag angeschissen und müssen vorher wieder drüber nachdenken :D


    Ich weiss jetzt aber was ich schenke, werde morgen früh in so n Blumenladen gehen und ne tolle Blumendekoration kaufen, das auch länger hält, sowie einen Gutschein für ein Eis Essen mit mir.

    Sag mal kennt einer von euch ne gute Seite wo man Gutscheine erstellen und ausdrucken kann?
    Gruß
    Baddy
  • Blumen, ein netten Brief, mit schönem text, oder ne Karte tuts auch und eine selbstgemacht Light-Scibe CD auf die ich ihre und meine Lieblingsfotos mache, also aus Urlaub, Feiertage und so halt das beste...

    aber ihr Geburtstag ist auch kurz danach deswegen gibts da noch überraschung :D
    [SIZE="4"]...[/SIZE]