Mastereye "hacken"

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mastereye "hacken"

Hi Leute!

Mal ne Frage.... Wie kann ich in unsrer Schule Mastereye killen? Per Taskmanager geht net weil man nixbbenden kann.... am besten wär n Prog welches ihm auch zB n von mir gewollten Bildschirminhalt anzeigt :)

Freu mich auf eure Antworten Jungs!

Greetz

St33lfiGht3r
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • Musst doch nur rausfinden wo das Programm seine Screenshots abspeichert und dann die Screens durch deine eigenen ersetzen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • als ob das gehen würde ... man kann nix auf die art machen weil ja screenshot live abgefragt werden und von dem doofen clienten auf meim pc annen master geschickt .... mir gehts nur drum mastereye zu killen...
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil