Nicheinhaltung des Closens eines Themas


  • DuTy
  • 976 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicheinhaltung des Closens eines Themas

    Hi

    also hier steht, dass ihr eure Beiträge selbst auf [DOWN] bzw. [Closed] setzen sollt!!!
    Bitte macht dies bei folgenden Threads:
    [chronologisch nach Benutzernamen sortiert: 1. ist das Aktuellstes)

    Movie-Sektion

    Blacky18000[list][1][/list]
    botoXX[list][1][/list]
    DJ_Wital[list][1][/list]
    Furbykiller[list][1][/list]
    Mixmaster[list][1]; [2][/list]
    Netzdiver[list][1][/list]
    tommek[list][1][/list]

    Bitte schickt mir, diejenigen, die auf dieser Liste stehen, eine eMail mit dem
    Betreff: geclosed / [dein Nickname] / [wenn es geht noch die ThreadID]

    --// EDIT #1 //--
    Weitere Threads folgen!!!

    --// EDIT #2 //--
    Weitere Sektions folgen!!!
  • Kannst du mir mal erzählen, was das posting hier soll? ich denke jeder kann die rulez selber lesen. und wenn er den thread ebend nich closed oder down setzt, dann wird schon irgendwann nen mod machen. Aber hier jetzt alle auf so ne liste zu setzen ist doch lame.

    Hast du eigentlich nix besseres zu tun???

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Wieso???
    Damit unterstütze ich doch einfach nur die Übersicht!!!!
    Oder ist das so verkehrt????
    Ich glaube über dieses Posting werden sich einige Mods freuen!!!

    Außerdem, wenn das eine so schlechte Idee ist, dann soll bitte der Administrator bzw. der Co-Administrator dieses Posting closen, aber bitte vorher einen Beitrag reinschreiben, dass er es war, da es hier ja jeder beliebige Mod machen könnte!! Oder etwa nicht???
    Wenn nicht, dann nehme ich das zurück!!
  • Duty, ist zwar ne nette Idee, aber die ganz alten Beiträge von august noch auszukramen, lohnt jetzt nicht mehr.

    Alle Beiträge wo der letzte Thread 7 tage her ist werden von mir geschlossen.

    aber trotzdem danke für deinen netten Hilfeversuch ;)

    MfG n1K0n
  • HI


    Außerdem, wenn das eine so schlechte Idee ist, dann soll bitte der Administrator bzw. der Co-Administrator dieses Posting closen, aber bitte vorher einen Beitrag reinschreiben, dass er es war, da es hier ja jeder beliebige Mod machen könnte!! Oder etwa nicht???



    Um auf diese frage nochmal zurück zu kommen, nein das geht nicht nur wenn er Mod in diesem Forum ist oder aber SuperMod ist;)


    @n1K0n
    ne da bin ich nicht so deiner Meinung, stell dir vor jeder würde jetzt Anfangen nach irgendwelchen Beiträgen zu suchen. Dann wäre hier das reinste Chaos. Das ist und sollte eine Aufgabe der Mods bleiben ;)

    @Duty
    Ist nicht Böse von mir gemeint, aber wie gesagt wenn jetzt jeder Anfangen würde ..... den rest kennste ja ;) Also nicht Persönlich nehmen.


    gruss
    mix