Allzweck Programm


  • underscare
  • 2773 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allzweck Programm

    Hy Leute,


    Stört es euch nicht auch, immer die einzelnen Programme (Notepad, Rechner), die man so den Tag über benötigt einzeln zu öffnen? Oder immer auf image hosting seite zu gehen, um ein Bild hochzuladen? Immer "Druck" drücken, dann in Paint einfügen und speichern?


    Ich habe vor mir jetzt ein kleines prog zu schreiben (möglich auch ne extra art von taskleiste) wo das alles drinnen ist. Ein integrieter rechner, notizfenster. zieht man ein Bild in die Leiste, wird das Bild automatisch hochgeladen und der Linik in die Zwischenablage kopiert. Oder ein Knopfdruck und es wird ein Screenshot erstellt, automatisch hochgeladen und Link gespeichert.


    Was wäre noch sinnvoll einzubauen. Email Check? Vielleicht abfragen von internetseiten. kP.

    Also ich halte jetzt hier mal fest, was ich vorhabe. Postet eure Ideen und ich werde sich dann evt. mit einbauen. Natürlich lad ich das Prog dann auch später hoch^^.



    Funktionen:

    • Notizen (in der Art von Notepad)
    • Rechner
    • Image-Hosting
    • Screenshots erstellen
    • Eigene Favoriten hinzufügen
    • Email Abfrage
    • Freesoft Links, PN und SuFu
    • Google Suche
    • Send to Tray Funktion


    -greetz-

    underscare
  • Also hab ma vom Design was erstellt. Farben können später ausgewählt werden. Zieht man ein Bild auf das Logo von imageshack wird es automatisch hochgeladen.

    Was sagt ihr dazu? Und fallen euch noch weitere Funktionen ein?

  • Find die Idee net schlecht. Besonders das mit ImagesHack! Wenn das realisierbar ist ^^ Würde für das FSB noch ne SuFu einbauen. Da einfach "mission impossible" oder so eingeben und dann kommt man eben zu den Suchergebnissen. Das mit der Musik hm naja fände ich zu doof, da öffne ich leiber schnell die eigene Musik und spiel was ab. Wenn es möglich wäre (was ich bezweifle) dann noch bei dem "pn's lesen" noch son Feld wo steht ob man neue PNs hat (aktualisiert jede minute oder so) Aber dann müsste man sich über das Programm anmelden können und naja :/ Glaub ja nicht, dass das so umsetzbar ist ^^
  • Wie wärs mit einem Button um eigene Buttons hinzuzufügen?
    Außerdem find ich das design nicht sehr schön, ich hab mal nen vorschlag:

    ^ Dies ist ein reines Photoshop produkt, kein code.

    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Gefällt mir richtig gut dein Design :) Konnte mich mit den Farben nicht entscheiden. Prob is sind nur die abgerundeten Ecken. Die werden jetzt ersmal nicht da sein, dass sie schwerer zu realisieren sind.....Werd das Design ma eben übernehmen^^.


    EDIT:
    Könnteste mir mal das imageshack bild so bearbeitet schicken? und den hex code des grau tons? hab grad kein PS drauf.



    So siehts jetzt aus, natürlich ohne diesen grauen hintergrund der da zu sehen ist^^:




    underscare
  • @Phunsoldier: Da hast Du recht. Mich regt das auch immer auf wenn Leute "Verbandskasten" statt "Verbandkasten" sagen oder schreiben. Das heißt ja auch nicht "schamslippe":D
    Finde das ne super Idee, frag mich warum noch niemand drauf gekommen ist.
    Einen email-checker würde ich noch gut drin finden. Am besten pop3 und IMAP.
    Gruß Toppo
  • @Toppo wer hat das mit der Schamslippe nochmal gesagt? Günther Jauch?

    Finde die Idee mit dem Programm auch gut und vielleicht könnte man ja auch noch die Google suche integrieren :D .
  • Also :D is ja ersma super, dass die idee so angenommen wurde^^. Mit den PN's is geändert, hab mich schon gewundert, warum sich das so komisch anhört :D:...also email abfrage werd ich dann auch integrieren, ebenso wie "send to tray"


    Könnte mir mal einer bei der SuFu vom Board helfen? Hier wird ja kein Suchwort in der Adresse übergeben, wie bei google z.B.

    gibt nur ne searchid, aber ich muss ja irgendwie direkt das suchwort in die URL eingeben können.


    -greetz-

    underscare
  • Geile Idee!
    Falls du das hinbekommst wird sich das Programm denk ich mal ziehmlich schnell verbreiten.
    Mit sowas kann man Geld machen!
    Aber für FSB kann man ja mal ne ausnahme machen. ^^
    Ich würde es allerdings auch benötigen da das mit den Screenshots eine sehr gute idee ist - und ich mich dann nicht mehr stundenlang spielen :D
    MFG
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Also auf Rat von Bergara kostet das Programm dann wenn es fertig ist 29,99 € :D Ne Witz^^, aber mit der Board SuFu bräucht ich hilfe. Muss irgendwie das Suchwort übergeben können....
  • @ HansWurst: Das wär auf der einen Seite auch cool, dann weiß ich, dass mein Programm jeder will :D

    @Baschdi: Ja, dass Programm ist mir bekannt, ich will aber alles in einem Programm haben, Image-Hoster, Thread-Maker, Signatur-Maker, IPV-Tools...und und und....wo man seine eigenen design und so erstellen kann....das kann imo bis jetzt kein prog ;)
  • Aaahh interessiert doch noch welche ;)

    Also, hab das imo größte Problem gelöst, die PN abfrage.

    Es funktioniert perfekt, fragt jede Minute nach neuen PN nach, und gibt zeigt auch die Anzahl an :D

    Muss jetzt nur noch n paar andere Sachen machen, sind nich schwer, brauchen halt was Zeit...wie Speed/Thread/Signatur Maker.

    Außerdem überlege ich mir grade ein IPV-System, was unseren tüchtigen IPV (mich eingeschlossen :D ) etwas unter die Arme greift.

    -greetz-

    underscare