Wer ist der beste "Moderator"?


  • urxelix
  • 622 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer ist der beste "Moderator"?

    Hallo Grüß Euch!

    Was ist momentan der beste Brenner,....war meine Frage.....Bin ich jetzt ein Aussetziger????.......

    Also, bin hier zweimal mit verschiedenen Moderatoren abgewürgt worden, habe aber normale Fragen gestellt,....hm,...kenn mich nicht mehr aus.....?!?!?!?!?

    freesoft-board.to/f36/welcher-…uetzte-medien-161283.html

    Ich denke hier ist alles gesagt

    CLOSED
    __________________



    Zitat:
    Welcher Brenner ist der Beste

    Man braucht sich nicht zu wundern wenn Threads geschlossen werden, die es schon zig mal gegeben hat und die fast wöchentlich neu erstellt werden.

    Zitat:
    Aber auf diesen Satz nehm ich mal an das er gekränkt is und es sofort Stoppt

    Nö liegt nicht daran.
    Siehe oben.

    Zitat:
    da ich von einem gewissem "Crackspider" bemuttert wurde

    Jetz spiel ich mal Deine Ersatzmutter.

    Zitat:
    Wenns hier immer so zugeht,........also....hmmmmmm.......

    Jo gehts, nennt sich Ordnung und Übersichtlichkeit da 1. Nicht im falschen Forum gepostest werden muß.
    2. Es genug Gesprächsbedarf schon gibt.


    *geschlossen*



    Euer Forum ist sehr gut gegliedert und bei diversen Themen angenehm zu lesen.

    Ich finde es nur schade das man gleich so reagiert,.....den mit der gleichen Frage war ich um die selbe Uhrzeit am selben Tag in anderen Foren und die haben anders reagiert,.,....bitte seht.....

    [url=hp://www.bm-community.de/ptopic,68001.html#68001][/url]

    Und hier wird man nach ein paar merkwürdigen Antworten: "Es ist genug gesagt" ...... abgewürgt.

    Ist nicht gut für euer Image

    Aber trotzdem Danke

    Alex;)
  • Moin

    Was ist momentan der beste Brenner,....war meine Frage.....Bin ich jetzt ein Aussetziger????.......



    Also, bin hier zweimal mit verschiedenen Moderatoren abgewürgt worden, habe aber normale Fragen gestellt,....hm,...kenn mich nicht mehr aus.....?!?!?!?!?

    Weil deine Fragen schon in anderen Threads beantwortet wurden!;)

    Euer Forum ist sehr gut gegliedert und bei diversen Themen angenehm zu lesen.

    Freut mich, und das restliche FSB Team, sehr!:D


    Verlinken auf andere Boards ist laut unseren Boardrules untersagt!:rot:

    Ist nicht gut für euer Image

    Lieber dieses Image, als gar kein Image!:cool:

    Und zu