ICQ 5.1 erschienen: Chatten mit Animationen

  • TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ 5.1 erschienen: Chatten mit Animationen

    Ab sofort steht die neue Version 5.1 des populären Instant-Messengers ICQ kostenlos zum Download bereit. Mit der neuen Funktion "tZers" lassen sich nun kurze Flash-Animationen an Freunde und Bekannte verschicken. Auch die Emoticons wurden neu gestaltet.

    Den Entwicklern zufolge, sollen Anwender in der aktuellen ICQ-Ausgabe per Pop-Up-Fenster informiert werden, wenn Kontakte online gehen. Verbessert wurde zudem die Audiochat-Qualität von ICQ, die per Mausklick zugeschaltet werden kann.




    Skins für ICQ


    In dieser kostenlosen Sammlung finden Sie 15 schöne Skins für Ihr ICQ.

    Wenn Sie das normale Aussehen von ICQ stört, ist dieses Paket genau das Richtige für Sie. Bei den 15 schönen Skins ist für jeden etwas dabei, um Ihren Instant Messenger einen neuen Touch zu geben.

    alles zu finder unter CHIP Online - News - ICQ 5.1 erschienen: Chatten mit Animationen


    MfG
    Sonderzeichen1
  • ach ne was waren das damals für schöne zeiten als man mit icq einfach nur chatten konnte...mittlerweile haben die das proggi durch ihre ganzen dämlichen spiele und grußkarten und gedöns einfach nur von vorne bis hinten verbuggt. entweder man kommt nich rein, man fliegt ständig raus oder sonst was...
  • da ich eh trillian nutze, können mir diese neuen features egal sein. ich wechsle bloß auf icq, wenn ich mal langeweile habe und nen bissel icq pool spielen will^^. und diese popup funktion beherrscht trillian auch. außerdem is mir icq leicht zu bunt.

    MFG
  • Trillian ist cool. Wenn man da als invisible schreibt, dann merken nichtmal die Kontakte in der invisible List das man invisible ist :D Das sieht dann so aus als ob man offline schreibt

    MfG Splash
  • ich bleib bei meinem ICQ 2oo3B ;) ... das find ich wesentlich schoener und mit Bannerkiller ein sehr angenehmes Chatten... ICQ 5.1 ist bis auf das Design noch einen schritt näher an MSNM rangerückt und das find ich sehr schade das die das nachmachen...

    auch die flash anis---> einfach shice die dinger... aber sowas von...

    mfg rave
  • Dieses ganze Animier Zeugs etc. wird meiner Meinung nach langsam nen bissl viel - inzwischen schon übertrieben...
    Entweder ne ältere ICQ Version oder z.B. Miranda passt perfekt um "nur" zu chatten =)
  • Ich nutze diesen Thread mal um eine kleine Info rauszugeben.
    Das neue ICQ 5.1 wurde öfters umstritten, da der Prozess viel mehr vom Rechner verlangt als die älteren ICQ-Versionen

    Dh : Wenn ihr ICQ 5.1 benutzt wundert euch nicht, dass euer PC ein wenig langsamer arbeitet oder übers Internet gespielte Games einen zu hohen Ping zur Folge haben werden.

    Quelle : appd://www.winfuture.de/news,25323.html

    Meine Meinung dazu :
    Ich benutze auch ICQ 5.1 und finde auch das der Prozess ziemlich stark ist, aber viel ausmachen tut es zumindest bei mir auch nichts. Die Smileys sind extrem gewöhnungsbedürftig, daher habe ich sie sofort mal mit einem patch auf die alten gehauen :D
    Zu den Flash Animationen : Finde ich persönlich eine tolle Idee
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]