Wie an die neusten Files kommen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie an die neusten Files kommen?

Moin erstmal,
    bin über ein paar Freunde auf dieses nette Forum gestoßen =)

Und hätte zu Beginn auch gleich einmal eine Frage:

Wie kommt man denn an die neusten Filme etc. (als eine der ersten Quellen), sodass ich z.B. hier auchmal ein paar Uploads bzgl. Movies/Software/Music anbieten kann?
    Irgendwoher müssen die ganzen Uploader hier im Board die Files doch auch herkriegen =)
    Muss man dazu einer Crew oä. angehören, die sozusagen die neusten "insider Links" haben? Wenn ja, wie hat man die Möglichkeit und welche Vorraussetzungen sollte man mitbringen, in eine Crew zu kommen? Oder sitzen die meisten Tagelang in Emule an einer File dran und uploaden sie dann z.B. auf Rapidshare?

Wäre um Antworten sehr dankbar *g*

Gruß Hagmak
  • Danke für die schnelle Antwort, leider kann ich nur einen Post (den von Wotan) lesen ?! =)

Edit: Dort steht zwar drin worüber das läuft, aber nicht, wie man dort hineinkommen kann =)

Gruß Hagmak
  • "Tagelang an Emule" kann ja schon vom Prinzip her nicht sein, da die meisten Filme hier am Tag des Releases im Forum zu finden sind. Als einzige breite Möglichkeit bleibt wohl die der Sites.
    Für Nähere Infos kannst du mir ja ne PN schreiben.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Connections ;) Es müssen ja nicht umbedingt Sites sein, ich hab einen in der Crew der hat alles max 2Std nach pre und der zieht aus dem gulli Board ;)

Wenn du Stuff innerhalb von Sekunden haben willst, bleiben dir allerdings nur Sites, und an eine solche kommst nicht ohne weiteres ran ;)
  • wie wäre es mit einem dump axx? ^^
    kostet um die 25 euro
    das ist praktisch ein riesen ftp server, wo du mit fullspeed laden kannst. Auf einem dump liegen meist um die 3tb. ein freund von mir hat einen.
    da kommt alles 0-sec drauf ;)
    1a connection

Aber du musst natürlich erst die leute finden, die dir den axx anbieten.
    da kannste bestimmt nicht nach googlen, denn wenn die erwischt werden, passiert mit den anbietern was ähnliches wie mit ftp-world, nur nicht sooo schlimm ;)