Suche den billigsten Dicount Prepaid Tarif!

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche den billigsten Dicount Prepaid Tarif!

Hallo!

Ich suche einen guten Prepaid Tarif .. am besten mit D2 oder T-Mobile aber mit festem Preis à la simyo.... Habe mal ww*.easymoblie.de ins auge gefasst ... ist der gut oder gehts billiger?

Bin armer Schüler muss da wirklich drauf schaun :)

Danke Leute!

St33lfiGht3r

Ach ja: Erfahrungsberichte über den jeweiligen Anbieter währen nice! Würde mich dann auch für denjenigen anmelden also ihm die Prömie geben :) Als Anreiz!

edit: da sich ja nix mehr tut -- bitte closen
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • ich hab T-Mobile Xtra Click & Go ... sehr geil ...
    im T-Mobile Netz:
    0,05 € pro Minute/SMS

in andere Netze und Festnetz:
    0,25 € pro Minute <- is jawohl immer noch saugünstig!
    0,15 € pro SMS

Taktung 60/1

Einziger Nachteil:
    Das Guthaben hält nur 3 Monate ... Für mich kein Problem, da ich in 3 Monate auf jeden fall mehr als 15€ Handyguthaben brauche ...
    Ich lade das Geld dann direkt vom Bankautomaten aufs Handy ... funzt 1a!
    Kann ich dir empfehlen!

Greetz,
    Fireball
  • Ich hab meinen Vertrag bei Debitel und dieser wurde mir mit der Zeit auch VIEEL zu teuer. Hab mir dann zusätzlich noch nen Simply-Vertrag geholt... (www.simplytel.de.)
    Läuft im D1 Netz, also hast du so gut wie überall Empfang. Nicht wie bei den meisten anderen Billiganbietern mit E-Plus...

18Cent/Min; 13Cent/SMS wenn du auf Rechnung zahlen willst,
    14/11 Cent, bei Prepaid (Muss aber übers Internet und Bankeinzug aufgeladen werden, Karten kaufen geht nicht mehr...)

Ich spare damit so etwa 20-30€ im Monat...
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]