Silent Hill

  • Frage

  • blubb0t
  • 883 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silent Hill

    moin,



    wollt ma fragen ob jmd von euch schon silenthill gesehen hat und dafuer ne film kritik abgeben kann ?!


    MfG
  • Also ich hab mir den Film gestern im Kino angesehen und war sehr überrascht. Die Drehbuchautoren, Schauspieler und der Regisseur haben es echt verstanden wie man das Spiel in einen Film umsetzt. Es war einfach Hammer Krass anzusehen. Fettes Respect an den Film und an die Crew.
    Ich muss natürlich hinzufügen, dass man unbedingt vorher die SilentHill Spiele gezockt haben muss um den Background zu verstehen. Aber ich kann sagen, für die alle die Silent Hill gespielt haben, ist es ein muss diesen genialen Film anzuschauen.

    MFG Rosi_for_Goddes:eek:
  • hiho! ich hab den film vor 2 wochen ca. geguckt und ich würde nicht sagen dass man die spiele gezockt haben muss... kann natürlich nicht schaden, aber ich für meinen teil habe die spieleserie nicht angerührt, weil es nicht so mein dng ist, und fand den film trotzdem sehr gut... hab alles verstanden usw... allerdings finde ich dass die hauptdarstellerin n bisschen unglücklich gewählt ist, weil sie irgendwie nicht so die leuchte ist XD naja... wie auch immer der film is ziemlich gut und wenn man sich mal wieder so richtig schön erschrecken will dann is silent hill teilweise das richtige... allerdings nichts für schwache nerven *muahmuah*

    MfG KiwI
  • also ich hab ihn gerade vor 2 std gesehn und ich fand den total schlecht also echt so ein schlechten film habe ich lange nicht mehr gesehn...

    am anfang hab ich mir gedacht naja ist ja doch ein schöner film aber danach wurde er immer langweiliger.. naja will nix verraten aber ich fand ihn nicht so toll

    3/10