Ein Date

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe Community,

heute ist der Tag an dem ich ein Date mit einem Mädchen habe, dass mir zum ersten mal etwas bedeutet. Die Spannung ist groß und in meinem Magen fahren mehrer 8erbahnen herum. Ich weiß das sie an mir interessiert ist und ich gute Chancen habe, dennoch will ich es mir nicht versauen, weil ich ja sehr großes Interesse an ihr hab. Heute will ich mich mit ihr treffen, aber wo?
    Soll ich mit ihr Billiard spielen gehen, etwas Essen, eine Bar oder oder oder..
    Damit ihr euch einbisschen mehr in meine Situation vertiefen könnt, erzähle ich euch kurz wie ich Sie kennen gelernt hab. Ich war auf dem Geburtstag einer Freundin wir haben gelacht, getanzt und viel gefeiert. Später kam dann sie, am Anfang hab ich sie nicht bemerkt da ich mit meinen Jungs über alles mögliche geredet hab. Irgendwie kamen wir dann zusammen und sie erzählte mir das sie die Cousine des Geburtstagkindes ist. Wir kamen so ins Gespräch und haben über Gott und die Welt geredet, wir haben auch getanzt was ja ein gutes ZEichen ist.
    Später als sie gehen musste war ich schon ziemlich voll und konnte dies nicht mehr wirklich realisieren. Sie saß während des Abends auf meinen Schoß und als sie gehen musste fragte sie mich ob ich nicht ihre Nummer haben wolle :o ( Süß ge? ).
    Natürlich hab ich ihr dann mein Handy gegeben, weil ich es sowieso nicht mehr gepacken bekommen hätte. Zum Abschied am Auto gab es noch einen Kuss ( keinen Zungenkuss ). Seitdem haben wir regelmäßig SMS geschrieben und telefoniert. Mitlerweile ist 1 Woche vergangen und Heute treff ich sie wieder. Wie ihr mitbekommen habt bin ich ziemlich verunsichert, aber ich bin nicht so der Typ der dann das stottern anfängt oder nervös an sich rumfummelt. Ich will einfach nur auf Nummer sicher gehen und euch Fragen wie ihr die Situation eintschätzt. Damit meine ich, was ich machen soll, was ihr denkt wie sie mich findet und wie ich eben den Abend gestalten könnte. Ich möchte noch hinzufügen das sie nichts getrunken hat und bei vollem Bewusstsein war.

mfg

Philipp
  • Erstmal hast du doch schon ganz schon die RosaroteBrille auf.

Wie wäre es denn mal mit einer Zeit? Wann gehst du mit ihr weg? Was ist bei dir Abends? Bei mir ist Abends 20.00 Uhr! Also Zeit - wäre erstmal gut.

Noch was - Trinke nicht soviel! Wenn sie dabei ist.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • JinRoh3181 schrieb:

Erstmal hast du doch schon ganz schon die RosaroteBrille auf.

Wie wäre es denn mal mit einer Zeit? Wann gehst du mit ihr weg? Was ist bei dir Abends? Bei mir ist Abends 20.00 Uhr! Also Zeit - wäre erstmal gut.

Noch was - Trinke nicht soviel! Wenn sie dabei ist.

Hi,

hät ich gewusst das ich sie an dem Abend kennen lerne hät ich wohl garnichts getrunken :)
    Ich wollte mich zwischen 19-20 Uhr mit ihr treffen.

mfg
  • Dann würde ich sagen einen schönen Abendspaziergang und da nach noch einen guten Kaffe.

Aber Billiard spielen -außer Sie macht es!- würde ich nicht empfehlen! Eigentlich kannst du das machen wo rauf du lust hast. Einfach treiben lassen - da kommt das eine schon zu den anderen.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Naja Billard würd ich auch nicht empfehlen... denn wenn sie das nicht kann wird sie sich dumm vorkommen und wenn sie es kann und dich unter den tisch spielt siehts auch dumm aus ;) aber ich stimme zu- trink nicht soviel... also abendspaziergang ist bei dem wetter wirklich eine gute idee und dann vielleicht irgendwo was essen oder in ne bar oder so...
    aber nicht gerade mc donalds ;)
  • Das mit dem Essen würde ich lassen. Eher was Trinken (Kaffe oder so). Gleich beim ersten mal Essen gehen - weiß nicht, das kommt doch auch blöd rüber.

Kannst ja Fragen ob se Hunger hat - wenn ja dann halt doch Essen ansonsten in ein Eiskaffe oder so und einen Kaffetrinken!

(Ich liebe Kaffe - dafür brauche ich keine Alcohol!)
  • ok es könnte natürlich sein dass du dann bezahlen darfst und das ist beim essen gehen dann auch ein bisschen blöd :D coctails sind bei dem wetter denke ich mal besser als kaffee aber vorsicht dass du nich wieder anstatt ner rosa ne blaue brille auf hast
  • Hi,

hab grad mit ihr telefoniert und nun bringt sie noch ihre Freundin mit :rolleyes: was soll ich mir da jetzt denken? Schüchtern, Angst oder vllt doch abgeneigt? Wie würdet ihr die Situation nun einschätzen?

edit: ich glaub ich sag einfach ab, ist doch scheiße
  • Das machen doch die Mädels immer beim ersten Dat! Damit hat sie schon mal sehr viel für dich übrig. Also nichts Denken sondern einfach machen!
  • phL88 schrieb:

Hi,

hab grad mit ihr telefoniert und nun bringt sie noch ihre Freundin mit :rolleyes: was soll ich mir da jetzt denken? Schüchtern, Angst oder vllt doch abgeneigt? Wie würdet ihr die Situation nun einschätzen?

edit: ich glaub ich sag einfach ab, ist doch scheiße

ja du hast recht es ist blöd für dich das sie ne freundin mit bringt, ich denke mal eher das sie schüchtern ist wenn sie abgeneigt wäre dann würde sie erst garnichts damit anfangen bzw. sofort absagen.
    und ich sage dir GEH HIN DA es wird ein schöner tag
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Das sie ihre Freundin mitnimmt ist ein gutes Zeichen, Frauen machen (fast) keine Beziehungsentscheidung ohne ihre Freundin, wenn du jetzt einen guten Eindruck auf sie machst dann hast du schonmal die halbe Miete.

Wenn du jetzt noch einen Freund mitnimmst, dann wird es mehr und mehr ein gemeinschafts Ausflug was du ja eigentlich nicht wolltest.

MfG Splash

PS: Sei selbstbewusst!!! ;)
  • dann such dir die nächste ;)
    warum setzt du ein :) hinter deine aussage?? ich würd mich total aufregen!!!
    hatte sie den freund schon bei der party!´(wegen kuss)??
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • lalala22 schrieb:

dann such dir die nächste ;)
    warum setzt du ein :) hinter deine aussage?? ich würd mich total aufregen!!!
    hatte sie den freund schon bei der party!´(wegen kuss)??

ja hatte sie, sie hat ihn schon mehrere Wochen, ich hab sie auch gefragt ob sie Single ist und sie sagte JA. mein smile setz ich dahinter, weil ich glücklich bin das ich sie abgeschossen hab bevor was passiert ist :D
  • naja vlt. findet sie dich ja besser als ihren freund...da würde ich mal noch nicht aufgeben.
    Viele Mädchen haben keinen Bock mehr auf ihren freund und suchen sich schon einen neuen;)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • also, frauen treffen sich immer nur zu dritt in einem gewissen alter, will mal grob 14-16 angeben. später dann 17.18,20,23 etc... sind auch die alt genug entscheidungen alleine zu treffen.

um dir noch ne tipp zu dienem date zu geben, würde erst was essen gehn (modischer asiate macht immer eindruck, weil es zeigt dass du dich auskennst) und danach in ne fancy bar, oder etwas strandbar ähnliches - nimm aber ne pulli mit. und reichlich bargeld und seid dir sicher, dass du im restraurant mit ec karte zahlen kannst. nach dem nachtisch und espresso geht ihr oder fahrt (taxi) noch in ne gute bar und trink 3 cocktails und dann lauft ihr langsam nach hause und verabschiedet euch an nem gewissen knotenpunkt.

geh nicht mit ihr nachhause oder schlepp sie nicht zu dir, am ersten date. erstens is das langweilig wenn man alles gleich in der ersten ancht "erkundigt" und zweitens bleibt so die spannung erhalten - auch wenn man die ganze zeit spitz aufeinander ist. küssen würde ich nur machen wenns sich echt ergibt. weil s.o. und wirkt geheimnisvoller und nicht so protzig....

ps. tut mir leid für dich, wenn das ganze jetzt doch nicht so klappt....
  • sprudel schrieb:

also, frauen treffen sich immer nur zu dritt in einem gewissen alter, will mal grob 14-16 angeben. später dann 17.18,20,23 etc... sind auch die alt genug entscheidungen alleine zu treffen.

um dir noch ne tipp zu dienem date zu geben, würde erst was essen gehn (modischer asiate macht immer eindruck, weil es zeigt dass du dich auskennst) und danach in ne fancy bar, oder etwas strandbar ähnliches - nimm aber ne pulli mit. und reichlich bargeld und seid dir sicher, dass du im restraurant mit ec karte zahlen kannst. nach dem nachtisch und espresso geht ihr oder fahrt (taxi) noch in ne gute bar und trink 3 cocktails und dann lauft ihr langsam nach hause und verabschiedet euch an nem gewissen knotenpunkt.

geh nicht mit ihr nachhause oder schlepp sie nicht zu dir, am ersten date. erstens is das langweilig wenn man alles gleich in der ersten ancht "erkundigt" und zweitens bleibt so die spannung erhalten - auch wenn man die ganze zeit spitz aufeinander ist. küssen würde ich nur machen wenns sich echt ergibt. weil s.o. und wirkt geheimnisvoller und nicht so protzig....

ps. tut mir leid für dich, wenn das ganze jetzt doch nicht so klappt....

hi, schöner text.
    das es nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hab ist nicht weiter tragisch, es gibt soviele Mütter mit hübschen töchtern, da muss ich mich nicht an eine klammern. wie es das schicksal will treff ich mich morgen auch schon wieder mit jemanden. aufs neue weiß ich wieder nicht was ich machen soll, deine idee ist zwar klasse, aber einfach zu kostspielig. ich treff mich mit ihr um 21 uhr, sie sagte das wir uns auch früher treffen können aber ich weiß nicht was wir zuvor noch machen sollten. um 21 Uhr fahr ich zu ihr und sie wird sich ( wie solls auch anders sein ) noch fertig machen.. dann um ca. 22 Uhr werden wir in die Disko gehen und vermutlich bis um 2-4 Uhr bleiben. danach schlaf ich bei ihr auf dem neben ihrem bett stehenden sofa. ich hab sie schon 2-3 mal gesehen und versteh mich auch gut. haltet ihr es für richtig wenn ich versuch sie ins bett zu bekommen? noch was sie hat mir angeboten bei ihr zu schlafen d.h ich hab nicht gefragt. ich war schonmal bei ihr und weiß daher das dort ein sofa steht was sich zum schlafen eignen würde. ich würde sagen es ist besser wenn ich mich direkt auf das sofa lege um nicht aufdringlich zu wirken, oder sollte ich mich zu ihr ins bett legen? sie meinte auch sie hätte eine dvd ausgeliehen und ich soll mich überraschen lassen. nun weiß ich nicht ist das ganze freundschlaftlich oder eventuell mehr?! von meiner seite besteht kein großes interesse, also sie ist hübsch, aber im endeffekt würde ich sie nur ausnutzen. ich würd ihr ja gern sagen, dass ich kein interesse an mehr hab, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ohne dabei mein gesicht oder sie zu verlieren.

mfg
  • Ahhhhhhh phL88,
    als erstes muss ich dazu sagen du musst es wissen ob du sie ochsen willst....das können wir doch nicht entscheiden.
    Aber was du vorher machen könntest wäre mit ihr Eis essen gehen oder spazieren gehen durch einen Park oder durch die Stadt.
    Wenn sie was von dir will du aber nicht von ihr dann sagst du es ihr am besten im richtigen moment also da wo sie warscheinlich versucht dich zu küssen oder ähnliches also ab da wo du es merks das sie mehr als freundschaft von dir will, dann sagst du einfach: du bist zwar hübsch aber mehr als freundschaft ist nicht drin da meine gefühle nicht stark genug zu dir sind,
    entweder sie versteht oder sie versteht nicht
    mache das was deine gefühle sagen

MfG eNdix.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • So weekend ist vorbei ich hab bei ihr im Bett geschlafen und als sie mich geküsst hat, hab ich gesagt das ich sie wirklich mag, aber ich nichts für sie empfinde und sie nur ausnutzen würde.
  • als erstes war sie enttäuscht, das ganze kam mir irgendwie so filmreif vor. sie sagte dann das sie es zwar nicht freut aber sie es nicht ändern könne. viel ist nicht mehr passiert außer das ich nen knall roten kopf bekommen hab und sie mir etwas leid tat :(

mfg
  • Hi,
    ich finde, dass du das Beste aus der Situation gemacht hast, denn was blieb dir anderes übrig, als ehrlich zu sein? Es war einfach das Beste nicht mit ihr zu schlafen oder Ähnliches, sondern ihr vorher zu sagen, dass du nichts weiter für sie empfindest. So konntest du sie nicht stark verletzten! Stell dir vor, dass du mit ihr geschlafen hättest! Ich glaube danach wärst du sie nur noch schwer losgeworden ;) ...

°RiCh°