Wie findet ihr WINMX?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo ich benutz Kazza und auch WinMX

Kazza für Musikvideos und meiste ältere Tracks
    WinMX für neue Musik.. is für mich übersichtlicher

Aber ich habe zzt. auch Probleme mit WinMX ich finde es sind immer wenig server vorhanden..

Aber seien wir froh, dass uns beide Möglichkeiten gegeben sind.
  • jo win mx is sch**** ka wiso ich benutze auch schon lange i-mesh esel nichtmehr wegen den tollen geschichten siehe der staat schaut zu!
    und natürlich ftp für die filme
    cu
    mfg
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • ich hab des mal ne Zeit lang benutzt weil mein Kaaza net gefunzt hat........ich fands total kagge sowohl von der Menüfühtung und alles , als auch die Suchergebnisse.......fast nie das gefunden was ich eigentlich wollte.....schrecklich!

greetz aFr0b
  • Ich finde WinMX schon gut. Man kommt schneller an die neuen Filme dran als bei emule. Wenn man ordentliche Server und Tauschgemeinschaften gergründet hat ist das programm richtig gut. Man hat zwar meistens (bei DSL) nur eine downloadgeschwindigkeit von 10kb/s bei jedem user. Dafür bekommt man aber keine Fakes angedreht.
    Ich benutze es jetzt schon seit einem Jahr und werde es auch weiterhin benutzen.

Gruß
    DJ_Zipfelmann
  • aslo ich denk auch dass win mx keine chance gegen kazaa hat,
    bei kazaa findet man ziemlich alles und ist auch schnell,bei win mx gibts auch genug treffer,aber bis er mal anfängt zu saugen,dauert es eine ewigkeit und der speed is auch nicht gerad schön

greetz rabia
  • ich hatte mal vor langer langer zeit winmx drauf und fands total sch***e, es gab zwar viel aber es war sau langsam, also bin ich bei kazaa geblieben, zumindest für mp3s und musikvideos
    kazaa benutz ich in lezter zeit auch nur noch recht selten, da es alles was ich brauch auch bei emule gibt

greetz
  • also ein kumpel hat mir gesagt, dass man nur erstmal ein paar leute bei winmx kennen muss, dann bekommt man alles voll schnell...und zwar direkt von denen...sprich man lädt mit normalem DSL speed (sofern man DSL hat natürlich:D )
    man bekommt sogar manchmal ips...
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • hi,
    auf jeden fall war Audiogalaxy das geilste überhaupt,WinMX ist für mich totaler Bullshit wenn man mal connected dann brauch man stunden um ein Mp3 zu saugen,deswegen finde ich,aber nur für Mp3,Kazaa am besten den was für Moviez Appz und Gamez das beste is wissen wir ja alle FTP :D Emule oder edonkey hat mir früher sehr gut gefallen doch in letzter zeit is absolut sense bei mir mit emule da kommt keine vernünftige dl rate zustande.
  • ich hab "Es geht so" gewählt da ich früher als ich das proggie noch benutzt hab (hab jetzt Kazaa) probleme mit der übersicht und weiterem hatte, aber vorteile für mich waren da es eine mittlere bis große auswahl an mp3s und filmen gab :D, ihr versteht.
  • also die meinung is ja eindeutig das das prog kagge is!

es kommt net mit kazaa in sachen mp3 mit... hatte mal vor nem jahr ne version davon getestet und dat war totaler scheiss!

bYe
  • Naja Win MX ist doch schon ein wenig alt!!
    KaZaa bzw Grokster ist besser wenn man was auf die achnelle sucht!! er connected sich ganz gut!!

viele server von WinMX scheinen wahrscheinlich down gegangen zu sein!!
    Naja es gibt ja noch zur not Emule oder eDonkey

MfG LuZiFFeR