Wie findet ihr WINMX?


  • Al3x
  • 4431 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja zum Mp3 saugen ist es gut, Filme gehn auch noch, aber trotzdem sind Filesharing-Programme wie Kazaa oder Morpheus besser!!!

    Ciao!
  • WinMX war mein erstes Programm, womit ich alles gezogen habe, benutze es mittlerweil nur noch für MP3`s. Bei Kazza habe ich mir schon paar mal sehr schlecht Quali runtergezogen und 2 mal en Virus. Ne Danke, dann bleib ich lieber bei WinMX, dauert zwar länger, aber ich weiß was ich habe !
  • ich hab mir das prog auch mal gesaugt, und ich muss sagen nicht schlecht! allerdings kann ich nichts saugen, könnte es sein das an meinem Router liegt? Ich hab am board was von Port einstellungen gelesen... Kann mir jemand da helfen?
  • Also Leute,

    ich habe auch mit winmx angefangen.

    Mit der alten Version hat's zum Anfang recht gut geklappt. Als dann die 3er kamen hatte ich zuerst meine Probleme, weil die downloads dauernd abgebrochen wurden.

    Habe dann angefangen nur noch gezielt mit wenigen Leuten zu tauschen. Das hat dann gut geklappt, weil ich ne ganze Menge Filme und MP3s anzubieten hatte. Irgendwann kannte man sich dann halt und dann ging es recht fair zu.

    MP3s kriegt man die meisten auch recht gut, man muss halt manchmal nur unheimlich Geduld haben. Mit Flat lässt man's halt die ganze Nacht laufen und morgens kommt die Überraschung. Hab dabei immer irgend so ein armes Schwein einen Film saugen lassen. Die waren dann total happy

    Kann man nicht mit nem board vergleichen, aber für den Anfang finde ich's recht gut.

    :D Mc Kilroy
  • Früher habe ich auch immer Win MX benutzt, bis ich dann Audiogalaxy entdeckt habe. Leider war die Zeit dann ja auch irgendwann mal vorbei. Das war aber das genialste was es bis jetzt gab. Einfach etliche Lieder in den Queue gepackt und dann wurde nacheinander alles runtergeladen ohne dass man sich noch um irgendwas kümmern muss. Dann war Kazaa dran aber da gibts ja auch nur noch kaputte Files.

    greetz hotch