Wie findet ihr WINMX?


  • Al3x
  • 4311 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr WINMX?

    Wie findet ihr WIN MX? 75
    1.  
      Sehr gut (8) 11%
    2.  
      Gut (8) 11%
    3.  
      Es geht so (27) 36%
    4.  
      Schlecht (19) 25%
    5.  
      Sehr Schlecht (13) 17%
    Hi

    Ich habe mal ne Frage, was haltet ihr von WIN MX?? Im Channel hat mir jemand den Tipp gegeben das es recht gut wäre um MP3's zu saugen finde ich aber nicht. Irgenwin steige ich da nicht durch! Was haltet ihr davon??

    Gruß

    ali_der_popali
  • WinMX war mein erstes Proggi zum saugen von MP3.. sogar filme hab ich da gezogen.
    Aber als ich das erste mal an Kazaa rangekommen bin, hab ich WinMx sofort von der Platte geschmissen.. ist halt nicht so übersichtlich und der Speed ist auch nur mittelmäßig.

    Naja, wers versuchen will nur zu :) hängen ja noch viele an diesem Proggi.
  • WINMX war auch mein erstes Filesharingprogramm allerdings hab ich es auch nachdem ich audiogalaxy gefunden hatt eweggeschmissen und als audiogalaxy geschollsen wurde hab ich kazaa lite genommen und ich benutze es immernoch!!!

    Aber WINMX kann mit KAZAA nicht mithalten (weniger User, sche** Desisign, weniger speed)
  • absolut scheiße

    also winmx ist wie fast alles anderen peer to peer programme voll der rotz!!!

    das einzige was ab und zu mal benutzt wird ist der esel, wobei das auch nicht das wahre ist.
    ich bin dann eher für ftp progis, da geht mal was ab!!!

    Mfg Babylon
  • MÜLL TOTAL!!!

    HI leute!!

    finde das winmx totaler Müll ist!Das speed ist total lahm!Hab kein bock ne stunde auf ein mp3 zu warten wenn ich es BEI KAZAA in 2 - 3 minuten bekomme! Ausserdem hat Kazaa ein geileres Design als WINMX!

    MFG

    Ecko150383


    PS: HELLAS FOREVER!!!

    :hot: :hot: :hot: :hot:
  • Also erstmal finde ich WinMX besser als KaZaA (Lite)
    1. Bei KaZaA gibt es zu viele Fakes.
    2. Scheiss Qualität von Vidz und MP3z
    3. Ist KaZaA langsamer als WinMX
    @>->Babylon<-<
    Nenn mir doch bitte mal ein paar Gute FTP Proggis!
    Thx ;)
    Gruss
    LorenorZorro
  • Kommt drauf an....

    Also bei WinMX find ich eigentlich fast alles. Ich saug dort nur meine Mp3. Bei Kazaa geht da irgentwas nicht.....

    Wobei ich sagen muss das Kazaa die ganz neuen Lieder auch sehr schnell hat.

    MfG n1K0n
  • mhh winmx is nich so toll... kazlite aber auch net... der esel is nur noch lahm...

    also im endeffekt nutz ich fast nur den esel (wenn überhaupt) und ansonsten kazlite und winmx... weil z.t. gibts halt lieder die ich such nur an einer der beiden börsen.... imo sind beide gleich langsam... aber das is wurst, da man mit dsl auch ma ruhig ne stunde warten kann.... tut ja keinem weh, wenn man irgendwo 5 kbps abzweigen muss...

    bye
    TD
  • versucht es doch mal mit diesem progi

    also da habe ich mal was für euch. ist zwar auch nicht so der hammer, aber immerhin schneller als alle anderen (bei mir auf jeden fall)

    das progi heist i-mesh und ihr findet es hier

    aber vorsicht, sehr viel spyware

    also am besten mal adaware nach der installation durchlaufen lassen!!

    @ LorenorZorro--- für musik gibt es natürlich nicht viele möglichkeiten um diese mit ftp progis zu bekommen, aber da weis ich wenigstens was ich sauge (naja, fast immer)

    Mfg Babylon
  • @ Babylon

    also ich hab auf deinen Thread hin mal diese imesh ganz kurz getestet und bin hellauf begeistert hab kurz mal 5 kurz moviez gesaugt die ich nirgends gefunden hatte, zumindest nicht downloaden konnte.....

    Und der Speed ist auch nicht übel...

    Also hut ab, kann man empfehlen!

    MfG n1K0n
  • Original geschrieben von n1K0n
    @ Babylon

    also ich hab auf deinen Thread hin mal diese imesh ganz kurz getestet und bin hellauf begeistert hab kurz mal 5 kurz moviez gesaugt die ich nirgends gefunden hatte, zumindest nicht downloaden konnte.....

    Und der Speed ist auch nicht übel...

    Also hut ab, kann man empfehlen!

    MfG n1K0n


    Puh n1k0n du machst mich ma neugirig auch glaich mal saugen....

    Da der esl in letzter Zeit auch bei gut verteilten/bekannten Files echt lahmt...
    Ich poste dan mal meine Erfahrungen....
  • Also hier mein erfahrungsbericht von imesh:

    Also erstmal hat adaware 47 sachen gefunden nach der installation, beim 2tem mal adaware durchlaufen lasse waren es immernoch 10!!! Es sprotz vor Spyware!!!

    Das Design ist auch okay und das Programm ist sehr übersichtlich!!!

    Aber ich hab mal als mp3-datei bob marley eingegeben und der hat dan auch einiges gefunden.. ich hab dann halt mal auf downloaden geklickt und die raten sind echt gut!!
    ICh hatte bei ner dummen mp3 bis zu 90KBS!!!!!!
    Also so der Speed is sau gut!!

    An Filmen findet imesh allerdings nicht so viel...

    Mir ist auch noch aufgefallen das man nur maximal 3 FILES GLEICHZEITIG runterladen kann!!

    Ich werde es jetzt erst mal noch ein paar Tage tesetn und mal sehen wie es noich mit Filmen und Programmen aussieht

    FAZIT: Imesh hat zumindest bei mir ersteinmal kazza bei MP3s abgelöst! Es findet viel und die Daten sind iim Nu unten!!
  • Also Filme funktionieren bei mir einwandtfrei.... appz hab ich noch nicht probiert.

    Hab mir mal dieses Ad-Aware gesaugt, uiui damit hät ich mich mal früher beschäftigen sollen, auf meinem Pc 165 Sachen gefunden :)

    War erstmal ne Runde deleten dran ^^

    MfG n1K0n
  • aehm...meiner meinung nach ist winmx vieeeel besser als kazaa...

    und von wegen speed.. und von wegen es dauert eine stunde bis du ein lied hast... bei mir zieh ich das mit 60~80kb's

    ich weiss ja nicht was du fuer eine anbindung hast.. aber kazaa find ich *******