Glänzende / fettende Stirn

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glänzende / fettende Stirn

Hiho erstmal, ist mein erster Beitrag hier, also nicht meckern wenn was falsch ist.

Habe folgendes Problem, und zwar habe ich eine recht glänzende bzw fettende stirn, was besonders jetzt im sommer durch halt glänzen auffällt. Meine Frage wäre nun, was man dagegen tun könnte.

Würde mich über Hilfe freuen

MfG Mineralwasser
  • mmh, mit dem Puder komm ich mir ja dann vor wie ne frau ;-P .. aber werde es dann mal ausprobieren

danke euch erstmal, sollten noch weitertin probleme auftreten, werde ich nachfragen
  • Guten Abend Mineralwasser,

es gibt in so ziemlich allen Filialen von Rossmann und Müller Kosmetikartikel für unreine, schnell fettende Haut. Einfach mal die Regale durchstöbern und ausprobieren. Jede Haut reagiert anders ... es ist daher sehr schwierig genaue Produkte zu empfehlen.

Ich benutze z. B. (habe auch schnell fettende Haut im Gesicht) eine Produktserie von Jade. Die Produkte sind in Bezug auf Preis und Leistung für meine Begriffe i. O.

- Jade Hautklar (porentief klärendes Gesichtswasser)
    - Jade Hautklar / Car & Control Feuchtigkeitspflege, reguliert die Talgproduktion und wirkt mattierend

Wie gesagt ... ausprobieren und das Beste für den täglichen Bedarf nutzen!