FSB Beiträge Sucht


  • Bergara
  • 2244 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB Beiträge Sucht

    Hallo FSBler!
    Ich weis nicht obs nur mir so geht aber seit ihr auch die Beiträge Sucht
    Ich such ständig was zum schreiben nur das meine Beiträge mehr werden - zwar nicht rein Beitragsucht aber wenn ich was weis dann schreib ichs auch rein.

    Ich ziele auf 150 hin da ich dann wieder einen "Besseren" Rang habe :D
    Genau so gehts mir bei Battlefield 2 auch :D

    Ist das bei auch auch so? Oder bin ich nich normal? :löl:
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Meiner Meinung nach bist du nicht normal!
    Schau dir meine Beiträge an , hab ~ 140 und davon über 100 Uploads ein paar für IPV Suche und ein paar wegen Problemen!
    Junge - kauf dir ein Fahrrad und fahr ein bißchen in der Natur rum anstatt immer nur vorm PC zu hocken!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • stone wieso denn so aggressiv? :/
    ausserdem muesste es heissen: "maedel kauf die nen fahrrad..." :P

    back²topic, mir gehts eigentlich nicht so wie dir bergara. ich hatte zwar ma ne zeit, wo ich geil auf jedes mp3 album und jedes programm war, aber fuer mich standen die posts immer im hintergrund und das ist auch jezz noch so. aber ob du gleich deswegen unnormal bist... oO
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Bei mir ist das anders, ich hätte auch gerne mehr posts um mehr laden zu können aber ich poste da wo ich helfen kann (wenn ich nen post bekomme isses umsobesser) und wenn ich nichts zum thema sagen kann halt ich mich halt "geschlossen" ;). hab hier links beim avatar 48 stehen aber wenn ich z.B. alle beiträge von mir suchen lasse komm ich auf 134. Egal ^^.

    greetz
  • stone666 schrieb:

    kauf dir ein Fahrrad und fahr ein bißchen in der Natur rum anstatt immer nur vorm PC zu hocken!


    Haptsache dir gehts gut! :depp:
    Ich schau ab und zu mal rein und finished.

    und eins noch:
    Wenn Dummheit Radfahren könnte, müßtest du bergauf bremsen!
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • SO, am Anfang hat es mich schon gereizt immer die nächsten 100 posts zu erreichen, aber ich sag euch, ab spätestens 1000 Posts ist's einem Schei*egal mit den Posts, dann seid ihr geheilt von der Sucht^^

    mfG
    CrYstaLX
  • Bergara schrieb:

    Haptsache dir gehts gut! :depp:
    Ich schau ab und zu mal rein und finished.

    und eins noch:
    Wenn Dummheit Radfahren könnte, müßtest du bergauf bremsen!


    Hmm...komisch!
    Im ersten Post schreibst du
    Ich such ständig was zum schreiben nur das meine Beiträge mehr werden

    und jetzt:
    Ich schau ab und zu mal rein und finished.


    Also ich frag nich da wer von uns beiden dumm ist und sich nicht mal nen Tag merkt was er schreibt vor lauter "Schreibsucht"!
    Und Übrigens:
    Das sollte keinetwegs irgendwie eine Beleidigung sein sondern einfach ein Vorschlag das man auch andere Dinge machen kann als vor dem PC zu sitzen!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • dann solltet ihr euch auf jeden fall therapeutisch beraten lassen, denn sowas nennt man psychische abhängigkeit! wenn ihr jetzt noch kopfschmerzen bekommt, wenn das fsb für 1 std down ist, dnan nennt man dieses phänomen physische abhängigkeit!

    um eine sucht vorzubeugen, solltet ihr einen kalten oder warmen entzug starten.
    eine kalter entzug äußert sich in diesem falle darin, dass ihr abrubt aufhört, die seite zu besuchen und sie aus den favoriten löscht. funktioniert auch das nicht, hilft nur noch der unzufiredenheitsbutton, der euch von dieser qual befreit. da es aber inzwischen die möglichkeit gibt, sich kostenlos zu reggen, werdet ihr im falle eines rückfall nochmal ganz neu anfangen, sowas nennt man in gewissen fachkreisen teufelskreis.
    ein warmer entzug ist nicht so radikal und verläuft auch schmerzfreier, dauert dafür um so länger.
    ihr such euch andere boards und postet auch ab und zu dort, zwar kann damit eine suchtverlagerung eintreten, dennoch schafft ihr es die droge fsb zu reduzieren, da ihr irgendwann einfach so erschöpft seid, dass euch die finger bluten.

    ich bin anonymer board-a-holiker. ich habe meine sucht weitesgehend im griff und versuche nun, euch die besten tipp auf den weg zu geben. es ist nicht schön, durch gruppenzwang praktisch in die sucht getrieben zu werden, ich fühle mit euch und möchte euch noch sagen, dass ihr alle krank seid, denn nur 1% der abhängigen schaffen es, wieder in rl zu kommen und eine familie zu gründen. der rest verkommt bei 1000 beiträgen und wird später mod oder vipuser.

    be smart, dont start :P
  • xbooster schrieb:

    der rest verkommt bei 1000 beiträgen und wird später mod oder vipuser.
    Das war imho nicht nett. :fuck:
    Bin schon mit ~350 "aufgestiegen" und viele vorher auch.

    Mich interessieren Post auch nicht(haben sie auch früher noch nie) aber den einen bekomme ich noch.
    *zu McK guck* :baeh: :D
  • Bergara schrieb:

    ......Ich ziele auf 150 hin da ich dann wieder einen "Besseren" Rang habe :D ....


    ah ein potentieller spammer, werde gliech mal Deine Beiträger überprüfen und Dich im Auge behalten :D :read:
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Naja, komisch hört sich das schon an.

    Bis ich 50 Posts hatte, hab ich das auch gemacht (bin schon lange angemeldet hab das Board aber erst am Anfang diesen Jahres wiederentdeckt) um mehr laden zu können weil viele das als Vorraussetzung haben und zu uppen hab ich nicht viel.

    Aber seit einiger Zeit mal hier ein Beitrag mal da einer und gut ist.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Ich habe definitiv keine Sucht, ich war hier früher sehr aktiv, da dies meine einzigste Möglichkeit war "schnell" an Stuff zu kommen, aber die Zeiten ändern sich :P

    Ich kann es irgendwie nicht verstehen, warum die Posts in dieser Community so heilig sind ;) ich werde absofort um dieser Vergötterung und den Spammern entgegenzutreten meine Uploads ohne Posting Grenze anbieten, dafür werden die Gigabyte Grenzen heraufgesetzt ;)

    Ich denke die meisten Posten hier wegen dem Stuff, und so Stuffgeil kann man doch gar nicht sein, dass man "Postsüchtig" wird.
    Ich lade nur was ich auch wirklich brauch, auch wenn ich rein theroretisch jedes Release mit FullSpeed saugen könnte.

    Bevor ihr Postsüchtig werdet, werdet lieber Uploadsüchtig :P

    Aber das hier sehr viele Postingsüchtig sind sieht man recht häufig, beispielsweiße bei namhaften PubSpendern die in jeden Treath, wo ein Pub von ihnen benutzt wurden einen Speedy posten...

    Leute denkt auch hin und wieder an euer RL, wie Xboo schon sagte im FSB findet ihr sicher nicht die Frau fürs Leben :P
  • flash3985 schrieb:

    Ich wollte kein Neuling sein und board voll nutzen, dafür brauchte ich 200 post die hab ich ja jetzt in nichma ein Monat und er soll süchtig sein. Ich war nur 2mal in der woche und halt am Wochenende im I-net.


    Du bist warscheinlich einer der schlauesten Menschen die mir je untergekommen sind...:depp:
    Du bekennst Dich öffentlich das Du nur am spamen bist? Oh mann...
    Habe einen Beitrag von Dir entnommen das Du nur Techno hörst...
    Also AC/DC und alle anderen speedys waren nur fake das Du genug posts zusammen bekommst???
    Dann hast Du es ja geschafft... Meinen Glückwunsch:hit:

    Leute wie Dich braucht das Bord... *Kopfschüttel*

    Hoffentlich kontroliert mal jmd Deine Beiträge...

    FaK3r
  • @flash3985
    Ohne dir was unterstellen zu müssen. Du bist schon Stuff geil mit deinen 200 Posts jetzt. Deine erste Beiträge Seite besteht fast nur ausschließlich nur aus Speedys. Korrigier mich bitte wenn es nicht der Fall ist.
  • Ich hör auch eigentlich nur HipHop und lade öfters auch mal was anderes, das lad ich dann für meine Familie oder für Freunde, was sicherlich nicht verboten ist.
    Wer sich eifrig in die Community einbringt ist doch immer willkommen, egal obs 20 oder 200Postings im Monat sind....