Lightscribe?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lightscribe?

    hallo!

    ich habe seit ner woche ungefähr mir ein neuen dvd brenner geholt, von LG, und der hat auch die lightscribe technologie. hab dir dann auch sofort extra ein paar lightscribe rohlinge gekauft, jetzt weiß ich aber nich, welche software ich mir besorgen muss, um das lightscribing zu nutzen...

    hat da schon einer von euch erfahrung mi gemacht und kann mir vielleicht nen paar tipss geben?
  • Also Nero zum beispiel kann Lightscribe Rohlinge beschreiben.Dann kommt
    SureThing CD/DVD Labeler Deluxe kann das ebenfalls.Mehr Programme können meines wissens das nicht.Noch nicht.Aber WinOnCD soll das noch können hab ich gerade mal kurz überflogen.

    PS:Big Dunker war schneller grmpf.lol
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ich machs mit der beigelegten Nero 6 CD - funzt easy!
    Kann mich mit Nero 7 einfach nicht anfreunden.
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • könnt da ma einer nen tut für machen ^^
    ich hab da auch keine ahnung von hab mir son brenner auh extra gekauft xD
    aber irgendwie ^^
    ja
    ^^
    kann ichs net

    wä voll net wenn das einer von euch machen würde!
    mfg exe
  • Am besten du nutzt Nero6 Reloaded! Du benötigst zum Brennen mit einem solchen Brenner die Nero Lightscribe-Hostsoftware.Lade dir hier die benötigte Software herunter. Eine Anleitung und den Download der Hilfe-Datei findest du hier!

    Gruß scout
  • Tach, netter Tip von Scout funzt auch... :rolleyes:
    ( Hoffe ich noch zumindest - weil mein 1. Label wird grad erst gedruckt bzw. gebrannt )

    Was vielleicht noch eine erwähung Wert wäre ist,
    das ein Druck auf CD/DVD in bester Quali so ca. 22 min dauert !

    Gruß Sams
  • okay, danke an alle!
    mit nero7 cover designer hab ichs auch gepackt, wusste gra nicht, dass nero das drauf hat...

    naja wie dem auch sei, diese lightscirbe rohlinge sind so teuer, dass ich lieber erst mal die normalen verwenden.

    THX an alle.
    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]
    Ihr habt Glück, sogar die N0Nam€-Crew sucht Member.
    Gesucht werden Hardcore Upp0r, oda Scann0r/Haxx0r
    Meldet euch bei Dingo
    [/FONT]
    [/SIZE]