billiger Gameserver wirklich so billig ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• billiger Gameserver wirklich so billig ?

Hi!

Ich hab über gameserverlist.de folgenden sehr billigen Anbieter gefunden:

h**p://www.server-host24.de

die bieten Clanserver für 5 (!!!) € pro Monat an. Weil ich gar nicht glauben kann, dass die so billig sein können frage ich mich ob irgendwer schon Erfahrungen mit denen gemacht hat ? Eigentlich find ich es klasse, dass die so billig sind, aber ich traue dem nicht! Kann es sein, dass die vlt dann häufiger ausfallen bzw. down sind als andere teuerere Anbieter ? Ich interessier mich für den 10 Slot Clanserver für Counter-Strike Source!
    wär nett wenn einer mal da was zu sagen könnte!

Thx 4 help!
    greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • Hi!

joa hab ich auch schon alles gesehen, hat mich auch eher davon abgehalten! Aber der Preis is ja schon geil^^ wenn die das halten könnten!

greetz
    CrazyB0b

Kann geclost werden...Hol mir warscheinlich nen anderen Server
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [/SIZE]
  • chillys world
    macht webpages.
    also du kannst dir dort templates runterladen
    ist für clans die keinen guten webmaster haben und so geeignet
    oder nur aus spass halt.

MfG
  • Achso, aber warum ist denn das so schlimm?
    Ich meine etwas verändern müssen se schon oder halt kaufen und ich glaube das sie das net umsonst machen. Ich glaube das ist so ein Aktionspreis, weil es die ja noch net lange gibt. Später werden die bestimmt teurer.

mfg
    Funk
  • ich glaub ehrer des kannst du vergessen
    geh mal jetzt auf die seite

Quellcode

1. Es gab in letzter Zeit ein wenig Probleme mit unseren Root-Servern.

sehr zuverlässig :weg:
  • Oo ja sehr zuverlässig! Naja und Rechtschreibfehler machen Sie ja auch schon wieder! Man kanns vergessen Preis hin oder her...

greetz
    CrazyB0b

wie gesagt bitte closen!
    [/SIZE]
  • benutz des angebot von 3w.ngz-server.de
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
    Damals war ich unentschlossen, heut bin ich mir da nicht mehr so sicher!!
    [COLOR="blue"]Gestern stand ich noch vor dem Abgrund, Heute bin ich einen ganzen Schritt weiter!![/color]