Ebay Spielesammlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ebay Spielesammlung

Hallo,
    ich habe vor bei Ebay etwa 50 Spiele zu verkaufen. Sind hauptsächlich von Computer-Bild Spiele und alle sind schon etwas älter. Nun überlege ich ob es mehr Geld bringt alle in einer Auktion zu verkaufen oder vielleicht 2-3 zu machen.
    Was würdet ihr machen?
  • Ja aber da musst du beachten: Sind ältere Spiele, d.h. viel geld bekommse nich für n einzelnen spiel, dagegen musst du dann für alle Ebay gebühren bezahlen!

Ich würde sie allerdings auch in 2-3 packeten verticken, allerdings sotiert (nach genre oder so kP)

-greetz-

underscare
  • Es kommt auf die Games an, ich denke aber du wirst beim Bündelverkauf die Kunden nicht erreichen, die nur Spiel X suchen und die die anderen 49 nicht brauchen verlieren.

Berechnest du die Versandkosten zu einem Bieter mit mehren Artikel nur 1 mal hast du auch keine Probleme wenn jemand mehrere Artikel sucht.

Allerdings kostet es dich auch mehr, wenn du mehrere Artikel einstellst, deswegen solltest du da abwägen: Gucke was deine Spiele so bei Ebay bringen (andere Auktionenen) und mach dann dem entsprechend Bündel: Gut gehende Games einzeln und dann abhängig davon wieviel Games noch über sind halt einige Bündel machen (am besten nach Genre sortiert).