Komplett-PC

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komplett-PC

Hi Leutz,

ich hab vor mir einen Komplett-PC für 1500 € anzuschaffen und sammle hier Empfehlungen, wo man diese günstig, ohne Monitor, Tastatur, Betriebssystem etc. kaufen kann. Natürlich sollten die Händler auch seriös sein.

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen...

Gruß

Carlo
  • HHmmm komplett PC....was spricht denn gegen Einzelteile kaufen? Is imo preiswerter...Falls du bedenken mit dem einbauen hast, gehste zu Atelco und lässt dir den für 10 € zusammen bauen....Deine Teile kannse übrigens auch da kaufen
  • Am besten mal in den PC-Shop deines Vertrauens fahren und dich da beraten lassen - viele bieten selbstgebaute komplett PCs, so wie du sie suchst, an und man kann sogar manchmal über den Preis verhandlen ;)

Wenn du in der nähe von München wohnst kann ich dir sogar ein paar sagen, bei ev. Bedarf - PN an mich

Mfg
    Dead-Hawk
  • underscare schrieb:

... gehste zu Atelco und lässt dir den für 10 € zusammen bauen....Deine Teile kannse übrigens auch da kaufen

no way, auf keinen Fall Atelco... Hab ich nur Probleme mit gehabt!

Kann dir Lahoo empfehlen, DELL finde ich teilweise zu teuer.

Und falls es sowas bei dir gibt: Compare!!! 5 Sterne der Laden :D
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • sers!
    also mein tipp: kauf dir alles einzeln.
    -überlegst zuerst was du mit dem pc machen willst (zocken oder arbeiten)
    -dann je nach dem für was du ihn brauchst, die hardware zusammenstell(was du gern drin hättest)
    -dann bei verschiedenen preisvergleichssuchmaschinen eingeben und den günstigsten anzeigen lassen
    -alles bestellen
    -und dann selbst zusammenbauen (is total einfach und man stellt sich des am anfang schwerer vor als es is)
    -hoffen, dass keine hardware deffekt ist
    -spass haben:D
    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Also hab selbst nen super dell pc bin total damit zufrieden und vom preisleistungsverhältnis passt des auch !
    Es ist natürlich billiger wenn du ihn selber zusammenbastelst allerdings sind bei den fertig gekauften (dell) die komponenten perfekt aufeinander abgestimmt. ----> gibt weniger Probleme.

greez friezy
  • @friezy:
    bei dell muss ich sagen passt des preis/Leistungsverhältnis mal überhaupt nicht. und wenn man ihn selbst zusammenbaut is des net nur a bissl billiger sondern schon ne ganze stange.

ich hab auch meinen pc selber zusammengebaut und auch am gehäuse rumgetüftelt und der läuft super. klar gibts manchmal irgendein problem aber des liegt dann net da ran, dass die komponenten nicht aufeinander abgestimmt sind, sondern daran dass was im Ar*** ist oder dass der Fehler vorm PC sitzt.
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.