**DRINGEND**Facharbeit Fall der Berliner Mauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• **DRINGEND**Facharbeit Fall der Berliner Mauer

Hi Leuz !

Hab da nen Problem. Morgen muss ich ne Facharbeit zum Thema : "Fall der Berliner Mauer" abgeben und hab keinen Plan was ich da machen soll. hab bis jezt schon 1000 mal damit angefangen aber es kommt nur Müll bei raus. Wenn einer von euch Tips oder sogar ne Facharbeit/Referat hätte wäre das echt super!

edit:\\ OK Facharbeit hab ich heute abgegeben. kann geclosed werden

mfg Cornholio
    .

• und was erwartest du jetzt, was dir gesagt wird. was willst du denn alles reinschreiben? ich würde mir mal die chronik angucken, dhm.de is da sehr gut. dann kannst du noch über die ddr 2 sätze verlieren und über dt auch. dann wies den menschen ging, fluchtvarianten (checkpoint charlie musuem is berlin is da sehr gut) und warum fliehen, situation in usa und rußland, position anderer europ. länder und wie die mauer zum schluss gefallen ist, gründe, einflüsse, bes. ereignisse in der zeit (kuba, vietnam) und die wirtschaftl. situationen vereinzelter länder ist vllt. noch wichtig....

wenn du dir dann noch selber ne paar sachen ausdenkst kommst du auf deine 20 seiten, die für ne facharbeit notwendig sind (bei uns warens ca. 20 - aufm pc geschrieben)....

wünsch dir ne angenehme nacht.........

ps. die sachen die ich dir aufgeschrieben habe, solltest du natürlich nochmal genauer unter die lupe nehmen - ob sie für dich wichtig sind.