Schlacht um Mittelerde 2 wie oft den Key benutzen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlacht um Mittelerde 2 wie oft den Key benutzen

Hi, ich habe von nem Freund das Schlacht um Mittelerde 2 ausgeliehen und gebrannt. Da er kein Internet hat meinte er ich könne den Serial zum zocken im Internet. Doch nun habe ich gehört das er's auch noch nen anderem Freund mitgegeben hat und dieser hat sich nun mi dem Serial registriert. Wenn ich ich mich nun anmelden will kommt immer die Meldunng das der Key falsch ist und ich es noch mal probieren soll. Gibt es eine Möglichkeit das wir beide den Key benutzen können oder darf man sich bei EA nur einmal Pro Key anmelden ? Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße homies
  • soweit ich weiß werden alle keys die öfter als einmal bei ea vorkommen gesperrt, so dass niemand mehr mit dem key online zocken kann. sonst würde sich einer das spiel kaufen es so oft brennen wie er will und es könnten mit einem spiel mehrere dutzend leute gleichzeitig online sein. deshalb musste dir das spiel selber kaufen wennste online spielen willst

mfg
    Surrenity