zur hülfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zur hülfe

Hallo liebe leute, ich habe ein Problem mit meinem pc. musste vorgestern windows (XP) neu drüebr ziehn weil auf einmal eine windows dll weg war und repaieren ging nicht. So...nun is natürlich alles weg Programme, links, outlook alles. hab soweit einiges wieder installiert, aber meine mp3's spielt kein audioprogramm ab, woran kann das liegen? die eigenen seounds die die dinger drin ahben spielt es ab, aber meine sachen nicht :(!!!!!!!!!!??????????:mad:
  • lol, das selbe hab ich auch vorgestern gemacht.
    erstma 2h formatiert dann windoof neu drauf.

ich konnte auch keine lieder abspieln, und dachte erst die hardware wär net angeschlossen,
    aber dann is mir eingefallen, das ich ja noch ne treiber dvd hab,
    also schnell eingelegt, dann : rechtsklich auf arbeitsplatz, aufn gerätemanager und da waren einige geräte mit einem gelben fragezeichen markiert,
    also rechtsklick drauf (also in meinem fall, audio ac'97 oder so), eigenschaften,
    und dann treiber aktualisieren, (DVD war natürlich eingelegt) und dann hab ich die treiber aktualisiert.

so jetz funzt alles!

ich hoffe du kannst meine handlung nachvollziehn, isn bissel umständlich geschriebn.

viel Glück noch!!!