Kennt jemand ein gratis online Game??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja Silkroad da man hier aber keine Direkt links posten darf gib einfach mal bei google Silkroad ein is ein sehr cooles Rollenspiel like WOW mit vielen Spielern gleichzeitig online manche Server sind oft voll aber es geht!
    mfg
    phil100
  • Kaal Online ... ein koreanisches RPG mit vielen Spielern und nettem Look ... erste Klasse, wenn man bedenkt, dass es schon seit Jahren umsonst läuft und wird regelmäßig mit sinnvollen updates erweitert.

Allerdings wäre es doch begrüßenswert, wenn du deinen Thread mit einem halbwegs sinnvollem Text einleiten würdest und nicht mit einer Reihe von geleben Pfannkuchensmileys.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel, vielleicht ist es ja was für dich ... der download lohnt sich auf alle Fälle ... auch, wenn ich nicht weiß, wie groß er mittlerweile mit all den Updates ausfällt...spiele es schon geraume Zeit nicht mehr.
  • Das Genre fehlt wirklich als Angabe, da könnte man ja lange rum Rätseln...

Was jedoch auch zu Empfehlen ist, sind so genannte Emulierte Server zu diversen MMORPG's, wie zB. WoW, DAoC, EQ, RO, L2 usw., der Nachteil bei diesen Servern ist nur die zumeist kleinere Community (Im gegensatz zu den Offiziellen). - Und ebenso kann es vorkommen das weitaus mehr Bugs im Spiel enthalten sind. - Aber die Auswahl ist dort echt recht Groß, was die Server betrifft. - Ebenso werden dort auch verschiedene Emulatoren, bzw. Versionen der Emu's verwendet. - Solltest vielleicht mal ein wenig umher Googlen.

Und an einen Client kommt man auch immer Kostenlos.

MfG,
    desYri
  • "gratis" online games

Trackmania Nations-isn rennspiel(richtig nobel)

Du kannst dir aber auch WoW ziehen und das auf Privaten servern spielen
    die sind auch umsonst
  • Wie wäre es mit Warrock.
    Ist kompett kostenlos. Von der Art her Battlefield 2 nicht unähnlich.
    Mit Rankingsystem,automatischem Update.
    Musst nur drauf achten,das wenn du dich auf der Seite registrierst (Pflicht)
    Der Seitenlogin gleichzeitig dein Spielaccount ist.
  • sky2408 schrieb:

Wie wäre es mit Warrock.
    Ist kompett kostenlos. Von der Art her Battlefield 2 nicht unähnlich.
    Mit Rankingsystem,automatischem Update.
    Musst nur drauf achten,das wenn du dich auf der Seite registrierst (Pflicht)
    Der Seitenlogin gleichzeitig dein Spielaccount ist.

Ist die Regestration nicht schon längst beendet? Wollte mich da auch schon regestrieren, ging aber nicht... und außerdem braucht man doch einen Code, den man nur bekommt, wenn man auf der E3 war???
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Alos ich kene wohl folgende Free Onlinegames: Kal Online, Silkroad, Trackmania, RCTW:Enemy Territory, Warlords wobei ich warlords selbst noch nicht gespielt habe und auch i-was mit nem E3-Code auf der I-net seite vorn latz geknallt bekommen hab :confused: was das ist ... aber die sind so weit schon ganz gut

MfG Sn4kebite
  • || swatty || schrieb:

Ist die Regestration nicht schon längst beendet? Wollte mich da auch schon regestrieren, ging aber nicht... und außerdem braucht man doch einen Code, den man nur bekommt, wenn man auf der E3 war???

Ich war noch nie auf der E3, hab aber auch Warrock gespielt. Ist aber länger her, irgendwann letztes Jahr. Damals hatte mir noch die Tatsache gefallen, das es einen BF2 kopierenden shooter gibt, der auf langsameren Systemen läuft (meins war wirklich langsam...zum glück 'war' ;) )
    Einfach registrieren (mit IE, Firefox will das ja nicht richtig machen, sofern die nix geändert haben)
    Spiel natürlich ziehen und installieren und dann kanns eigentlich losgehen.
    Das game war zu dem Zeitpunkt noch sehr in entwicklung, die server haben derbe schlechte pings, es hat keine realistische (aber durchaus einfache schöne) engine.
    Naja, wegen den pings hab ich halt aufgehört, und weil es ein wenig öde war. (BF2 hat deutlich mehr Variation)
    Aber wie das game jetzt aussieht, weiß ich nicht, aber ich bevorzuge BF2 nachwievor, Warrock ist schlichtweg eine einfache Kopie (aber kostenlos kann manchmal sooo schön sein).

Nachedit zum Thema Kostenlose Games:
    versuchs mal mit Mu Online. Das ist praktisch ein mmorpg Diablo 2 mit 3D engine, fand die Idee ganz nett und bis dahin war das Spiel auch kostenlos, würd mich wundern wenn sich das geändert hat.
  • Hab noch ein gutes gefunden GunZ: The Duell Macht echt bock ist umsonst und ist ein shooter ( was ich persönlich sehr interessant finde das es nen umsonst shooter gibt ) geh einfach mal auf gunzonline.com und schaus dir an :)

MfG Sn4kebite
  • Es gibt n Shooter der heißt Wolfenstein Enemy Territory der is phat den hab ich früher aktive gespielt kann ich nur empfehlen.
    Der kostet nix und den kannsch runnaladen wenn du googelst. FAlls trotzdem nix findest PN me

greetz ShaizZ
  • schon erwähnt, will nur noch mal betonen:

enemy-territory.com

DAS gratis spiel. ich versteh bis heute nicht, wieso niemand dieses geniale xp-system kopiert hat.

lads dir einfach mal (update nicht vergessen) und zock ne weile. wirst dann schon sehn.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ich hätte ein Textbasiertes Rollenspiel zur Auswahl... Google einfach nach FinalFrontiers.

Nachdem man sich einmal ein bissl eingewöhnt hat, kann es richtig spassig werden. Die Community ist echt sehr nett. Da es mit Telnet arbeitet kannst du es auch überall spielen. Musst es einfach mal ausprobieren. Manchen, auch mir, gefällts.... den meisten aber nicht ;)

mfg