PS2 Games brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 Games brennen

Hi, :)

das mit dem Suchfunktion had nicht wirklich hingehauen also werd ich mal direkt fragen:

Kann man ohne irgendeinen diversen Chip gebrannte PS2-Spiele zum laufen bringen?

Ich schätze mal das man PS2 Images mit Alcohol macht...oder?

Meine Überlegung: Man kann jedes PC Spiel mit irgendeinem Prog brennen, also müsste man auch PS2 spiele brennen können oder?

Sorry, ich bin ein totales Newby was PS2-Spiele zum brennen angeht!

mfg mex
  • Doch,weis aber nicht wie dass geist....bin auch schon auf der suche danach.Da gibts was wo du irgendwie Tricks mit deinem Laufwerk machen kannst und der Ps vorgaukeln kannst es wäre ne orginale drinn.Nen Arbeitskollege hatt dass.Muss da mal genauer nachfragen.
  • Ja am besten ist es wenn du dir einen chip einbauen lässt gibt schon gute chips mit einbau für so 60,70 euro (incl. versand)...
    Es gibt aber noch eine andere Variante... von der ich jedoch abraten würde. Es nennt sich Swap magic tool bzw. Slim magic tool... Hier geht aber des Laufwerk schneller kaputt...
  • es gibt eine möglichkeit ohne chip.. benutze ich auch
    das ganze heisst swapmagic .. das ist ein slide tool und ne bootdvd und ne bootcd .. gibt es für die flache sowie die alte ps2 .. bei der alten musste dann die blende austauschen und mit der bootdvd/cd starten .. dann mit dem slidetool die klappe öffnen und das gebrannte rein .. fertig ^^ .. wie genau das mit der flachen geht weiss ich net .. aber ich weiss das es geht ^^
    ich hab meins in einer videothek hier gekauft .. musst dich mal umhören^^

hab den post jetzt erst gelesen ... das laufwerk geht nicht schneller kaputt ^^
    und mit nem chip ist es auch net wirklich besser .. der tut der ps2 net wirklich gut ^^ außerdem garantie weg etc falls die noch besteht ^^

Anmerkung des Mods.
    Wir haben eine edit funktion und ein komplett zitat ist unnötig
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • ich hab mal was gehört:
    auf einer gebrannten CD würden daten fehlen bzw. sind drauf, woran die PS2 erkennt, ob es ein original ist.

Ich hab mal von einem Programm was aufgeschnappt, das ähnlich wie der DVD shrink, die Daten dann auf die Festplatte jagt, nur dabei die daten, die zuviel oder zu wenig sind, löscht oder drauf tut.

Weiß aber nicht ob es stimmt
  • manche gebrannten filme laufen auf meiner ps2. und ich hab kein chip drin und hab auch nix mit irgendeinem programm gemacht. hatte die dvd von nem freund ausgeliehen und sie einfach mal eingelegt und es hat ohne probleme funktioniert. ich hab ihn dann gefragt wie er die gebrannt hat und er hat gemeint: "ganz normal."
  • hab auch gehört dass es das lw schrottet.ich würd ja nen chip reinmachen wenn ich dann sicher wäre das jedes game läuft.aber dass kann man ja nicht.

Allso wenn du dir ein Matrix chip zulegst, kanst du dir zu 95% sicher sein das alle Spiele laufen. Vorausgesetzt du hast alle richtig gebrannt :D
    Hab mind 60gamez und die laufen alle mit meinem Matrix chip.;)

mfg
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• sunnyboy
    manche gebrannten filme laufen auf meiner ps2. und ich hab kein chip drin und hab auch nix mit irgendeinem programm gemacht. hatte die dvd von nem freund ausgeliehen und sie einfach mal eingelegt und es hat ohne probleme funktioniert. ich hab ihn dann gefragt wie er die gebrannt hat und er hat gemeint: "ganz normal."

Das sind Filme... *omg* auf meiner Ps2 kann man jeden richtig gebranten Film abspielen, das ist keine Kunst -- einfach AnyDVD mit CloneDVD 2

Nein, aber Spiele zum laufen zu bringen.... ohne nen Chip oder so ein Laufwerkdings, das reizt mich -- es muss doch irgendwie gehen oder? Ich meine ja nur.. ich häd mir eigentlich vorgestellt das die PS2 einen vorgededruckten Code auf der SPIELEDVD liest ;) und das wird eben dann mit einem Chip umgangen.