Mobil Foren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Vorschlag:

Foren für Software, die man bei mobilen Geräten benutzt...

Also Handys, PAS (palms & pocket pcs,etc.),etc.

Wäre, wie ich finde passend, da immer mehr für solche geräte investiert wird...

PS: (hab heute fifa 2002 auf nem pda gespielt... ist funny ;) )
  • mhhh brauchen wir wirklich sowas?

also ich brauch mein handy nur als telefon + notizbuch... und da hab ich also nicht so viel diskussionsbedraf :rolleyes:

imo is son forum überflüssig, aber evtl gibts auch hier so handy-fetischisten ;)

mach doch ma ne poll dazu im ot

bye
    TD
  • na ja...

ab dem nokia 7650 wird es doch mit zusätzlicher software interessant... wußtest du dass man auf dem teil doom spielen kann?
    da läuft nen richtiges betriebssystem drauf (betriebssystem im klassischen sinne)...

und bei den pda's ist doch spätestens nach pocket pc 2002 alles möglich... sogar divx hab ich auf dem ding schon abgespielt...
    und die pdas als navigationssysteme im auto einzusetzen hat doch auch einiges :)

ich denke es gibt ne große themenbandbreite...
  • Original geschrieben von dawn_spirit

ich denke es gibt ne große themenbandbreite...

... ich denk so schlecht wäre das nicht, ich wär dafür dem forum mal ne probezeit von nem viertel jahr zu geben ;)

ich nutze mein handy genauso viel wie mein pc, daher gibts da einiges zu klären oder was andere vielleicht wissen wollen.

greetz jone
  • Ansich keine schlechte Idee. Aber erstmal noch ein bisschen Abwarten, da man erst gucken sollte ob sich das ganze bewehrt und dann auch lohnt....

Wenn das nur so ein kurze Phase ist, bringt es nichts.

MfG n1K0n
  • ich will mir in den nächsten tagen den iPAQ 3660 zulegen und dann pocket pc 2002 raufhaun...

und a) brauche ich das betriebssystem (gibt noch nicht so viele pda warez seiten ;) )
    b) ne menge shit den ich raufhaun kann...
    und c) nen paar diskusionspartner

schliesslich will man ja mit dem teil dann auch was machen...

und da dachte ich spontan ans freesoftboard ;)

na ja... hoffentlich findet die idee noch ein bißchen resonanz hier...

mein aufruf: werdet mobil!!! :hot: