Kennt ihr guten empfehlenswerten Schnaps?

  • Getränke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt ihr guten empfehlenswerten Schnaps?

    Nabend zusammen,

    wie das Topic schon sagt würde ich von euch gern wissen ob jemand Schnaps empfehlen kann den er gerne trinkt.

    Wir werden bald ne Meisterfeier haben und da wollten wir etwas Schnaps organisieren.

    Wäre nett wenn ihr euern Lieblingschnaps/schnäpse hier postet und vielleicht noch den Preis und die Richtung in der der Geschmack geht preis gebt.

    Vielen Dank schonmal im vorraus!

    Mfg hornet
  • sers hornet!
    also der einzige der mir da einfällt, wo richtig geil schmecht is n bananenschnaps von teneriffa. den bringt meine oma immer vom urlaub mit.

    Aber ich persönlich trink eigentlich alles, hauptsache es bläut!:D
    Wenn n paar mädels bei eurer feier dabei sind (was eigentlich immer der fall sein sollte;) ) dann is Malibu nie verkehrt. den kann man geil mit verschiedensten sachen mischen. Malibu mit Kirsch is net schlecht.

    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • da fällt mir ein, birne, lilie, und dann vllt. whiskey (jameson is ganz gut, bekommst du hier aber erst ab ca. 30€ die flasche).....
    was auch noch nett ist, ist milch grappa.

    weiss ja nich auf welchen niveau ihr das ganze machen wollt und was ihr mögt. solls richtig gut schmecken oder hauptsache knallen?
  • Was bei unseren Mädels immer recht beliebt war, ist "Likör 43" mit Milch (nicht mehr als 10€) gemischt. Die Klassiker an Schnapps stellen natürlich Appelkorn, Saure Kirsche und Cool Power dar (jeweils ca. 5€). Ich persönlich mag auch den kleinen Feigling ganz gerne (ca. 10€)
  • @bambuddha


    smirnoff ist ne super vodka maximal ne premium vodka, aber dei den premiums auch nur auf den hinteren ränken.
    mosk..ähnlich.

    super premium vodkas sind z.b. grey loose (französisch, den kann ich wirklich nur jedem ans herz legen. leicht, und angenehm im abgang) oder absolut level one. kostenpunkt der guten getränke beträgt ca. 40€. was ein normaler preis für hochwertige spirituosen ist.

    aber um das ganze bezahlbar zu lassen, probier mal den normalen absolut, kostet die 0,7l flasche auch nur 13 euro oder so.

    aber lasst die finger weg von gorbatschow etc, dann kannste auch gleich strohrum oder nagellackentferner trinken....
  • danke erstmal für eure Antworten, sind echt nen paar gute Sachen dabei, denke mal Milch Grappa und Malibu sind ganz gut...

    Ich persönlich trinke gerne Sambuca, schmeckt ganz gut und knallt auch schön...

    Vodka darf bei uns sowieso nicht fehlen, ist praktisch das Muss bei uns (ne 3 Liter Flasche von Smirnoff bei ebay ;-))

    Danke erstmal, vielleicht hat ja noch jemand andere Ideen, Preis ist egal!!

    Mfg hornet
  • hornet schrieb:

    vielleicht hat ja noch jemand andere Ideen, Preis ist egal!!

    Mfg hornet



    sags doch gleich....magnum flaschen vom schaumwein....ok ist nichts besonders hartes, aber der rausch von champus is der beste den ich je gehabt habe....hat vorteile in der gastronomie zu arbeiten heheheh

    ansonsten, wenn du dran kommst, tschechischen apsint. sieht aus wie spüli, aber wirkt bei best. mengen an thynin (is das das zeugs ich habs vergessen) wie illegale drogen. aber dazu muss die menge von dem zeugs sehr hoch sein (deutlich über dem in brd erlaubten) und selbst dann besteht immer noch die gefahr das ethanol eine größere wirkung hat als diese absinth zutat.....(sprich hacke bevor das andere zeugs annähernd ne wirkung hat)
  • sags doch gleich....magnum flaschen vom schaumwein....ok ist nichts besonders hartes, aber der rausch von champus is der beste den ich je gehabt habe....hat vorteile in der gastronomie zu arbeiten heheheh

    ansonsten, wenn du dran kommst, tschechischen apsint. sieht aus wie spüli, aber wirkt bei best. mengen an thynin (is das das zeugs ich habs vergessen) wie illegale drogen. aber dazu muss die menge von dem zeugs sehr hoch sein (deutlich über dem in brd erlaubten) und selbst dann besteht immer noch die gefahr das ethanol eine größere wirkung hat als diese absinth zutat.....(sprich hacke bevor das andere zeugs annähernd ne wirkung hat)


    Den Absynth mit dem bei uns illegalen Zeugs gibts auch bei den Österreichern. Hab ich auch schon getrunken. Also schmecken tut es mir überhaupt nicht und unter "Droge" versteht man meiner Meinung andere Sachen (was nicht heißen soll, dass ich Drogen nehme. Die Sache ist nur die, dass ich keinen merkenswerten Effekt etc. verspüren konnte. Für mich also falscher Zauber und wiederlich :würg: )

    Absolut Wodka ist natürlich eine feine Sache. Nicht so Ethanolschleudern wie Gorbatschow etc. Für mich der beste "bezahlbare" Wodka, knapp vor dem Smirnoff Wodka. Vor allem die mit den aromen wie z.B. Lemon finde ich echt sau geil.

    Naja, zum Saufen ist er zu schade, zum gemütlichen trinken allerdings perfekt
  • Becherovka
    "Ein hervorragendes, zu 100% natürliches, traditionelles und qualitativ hochwertiges alkoholisches Getränk. Für Becherovka-Trinker ist es nichts Neues, dass dieser beliebte Klassiker unter den tschechischen alkoholischen Getränken ein zu 100% natürliches Produkt ohne Zusatz von chemischen Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen und Emulgatoren ist. Er besteht nur aus Karlsbader Wasser, hochwertigem Alkohol, natürlichem Zucker und einer speziellen, harmonischen Kräuter- und Gewürzmischung – das ist alles, woraus Becherovka hergestellt wird. Sehen Sie sich die kleingedruckten Informationen auf anderen Likörmarken an und vergleichen Sie."
  • also für die mädelsd empfehle ich immer Erdbeerlimes
    ansonsten Apfelkorn oder Ramazotti pur oder mit Cola Gemixt....schmeckt saulecker
    nennt man dann
    Ramazotti-Cola
    Apfelkorn-Cola

    mjamjam....*seufz*.....ich werd noch zum alki

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Bockauer Kräuterbitter von Traugott Heinrich Friedrich.
    Genialer Kräuterschnaps, da schüttest du Jägermeister
    und Kümmerling weg. Wird seit Ewigkeiten nach altem
    Rezept im Familienbetrieb hergestellt. Gibt es aber auf
    Grund der geringen kapazität nur im Landkreis Aue-
    Schwarzenberg zu kaufen. Macht mal Urlaub dort.
    Oder Schneeberger Weissbitter. Hat mittlerweile Kaufland
    im Regal, zumindest im Osten. Den gabs zu Zonenzeiten nur
    einmal im Jahr, zum Schneeberger Lichtlfest.
  • @phantom1111
    loooooooooooooooooooooooooool nich so schlimm xD

    such mal nach anderren beiträgen von mir der nachstetag ist sauheftigschlimm
    2tage brand sag ich nur xD

    aja dann noch flügerl

    so ein bis 2 stamperl pushkin black sun auf ein 0,2l glas
    nungut ich mix zwar ein wenig anders (1:1) aber das is nun jetzt auch egal^^

    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
    • Ouzo mit dem blauen Sportler-Zeugs (Powerade etc., gibts in jedem Supermarkt).
    • Sobanka (das ist so ne art Mischung aus Slivowiz und Julischka - haben nur größere, sehr gut sortierte Getränkemärkte)
    • Tia Maria mit Milch (schmeckt auch pur lecker)
    • Sheridan's (tolles Zeug - vor allem die Mädels werden begeistert sein! Ist ne zweigeteilte Flasche, ein Teil mit Kaffeelikör, der andere Teil mit Sahnelikör. Beim eingießen mischen sich die beiden dann. Und schmeeeeckt!) -->> guckst du hier: h..p://www.spirituosenworld.de/produkte/likoer/details/sheridans_likoer.html