Kennt ihr guten empfehlenswerten Schnaps?

  • Getränke

  • hornet
  • 4714 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klassiker Bacardi Cola ^^
    Die Mädels mögen gerne diesen Xuxu mit Sekt oder sowas =)
    oder wodka mit energy drink ^^
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

    NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • Hast schon mal an selbermachen gedacht.?

    z.B. Limes

    100ml Wodka
    100ml Zitronensaft
    100ml Wasser warm machen und darin 100g Zucker auflösen
    300g Früchte nach Wahl, Pfirsische, Erdbeere usw.
    alles zusammen schütten und ab in den Mixer
    in Flaschen abfüllen und kühlen,

    Vor dem servieren gut schütteln
  • Ich trinke gerne guten Absinth.

    Am liebsten den Absinth in ein Glas füllen 1/5 vom Glas dann Zuckerwürfel auf den Absinthlöffel geben eisklates Wasser über den Zuckerwürfel geben das dann in das Glas läuft.

    Is allerdings nichts für so Partys oder so eher für den gemütlichen abend wenn man viel Zeit hat.

    Auf Partys oder so trinke ich gerne einen schlichten Tequila.
  • ich hab Lakrtz schnaps gemacht, der war auch lecker...

    Rezept:
    0,7-1L Wodka
    eine Packung Salminak Bonbons (diese steinharten Lakritzdinger)

    Zubereitung:
    Bonbons in ein Gefäß füllen
    mit Wodka auffüllen
    stehenlassen (~8h) bis die Bonbons sich aufgelöst haben

    EISKALT genießen

    oder WickBlau Schnaps

    Zutaten:
    Korn oder Wodka
    paar Packungen Wick Blau Bonbons

    Zubereitung:
    einfach die Bonbons auspacken und in die Flasche füllen (Menge je nach Wunsch)
    auf Auflösung warten
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • also wenn du ein schnaps zum besaufen brauchst da tut sich ein 5€fusel genausogut wie ein 15€ teurer whisky. aber wenn du was edles willst musste in der stadt nach laden schauen die was besonderes verkaufen. bei mir in FFB is ein laden der verkauft gute jahrgänge z.B. einen Williamsbirne 20 jahre alt. PREIS: 80 Euro
    Fazit wer sich besaufen will kann sich auch mit guten mischungen zufrieden geben

    Servus
  • McEark schrieb:

    Was bei unseren Mädels immer recht beliebt war, ist "Likör 43" mit Milch (nicht mehr als 10€) gemischt. Die Klassiker an Schnapps stellen natürlich Appelkorn, Saure Kirsche und Cool Power dar (jeweils ca. 5€). Ich persönlich mag auch den kleinen Feigling ganz gerne (ca. 10€)


    ^^ Für mich das "Beste wo gibt" :D
    Immer wieder nett die "Vanillemilch" im geschmack einmalig, billig und macht gut dicht xD

    Ansonsten kann ich als schnaps auch Obstler empfehlen oder den guten alten 95% Alkohol gemischt mit Sekt (Hart aber HERRLICH) wobei ich nicht weiss ob es den in Deutschland zu kaufen gibt ... Hier in Kanada sehr beliebt und in Italien hab ich den auch schon getrunken...


    Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • muxn schrieb:


    Fazit wer sich besaufen will kann sich auch mit guten mischungen zufrieden geben

    Servus


    es ist trotzdem ne unterschied ob du ne 30euro vodka trinkst oder ne 5 euro vodka. 1. der geschmack, 2. der rausch, 3. der morgen danach.

    trink so billiges zeugs gar nicht mehr, heisst jetzt aber nicht dass ic nur champus saufe.bin zufrieden mit dem blauen absolut....
  • also ich mag Korn Coktails

    Korn Cola
    Korn Energy (könnte sehr bitter schmecken aber 1 oder 2 stück zucker ^^)


    auch lecker is dieses CoolUp (für 2€ ich glaub beim Plus) mit nem Schuss Korn


    na dann frohes besäuniss
    MFG ChriPat
  • Ein tolles Getränk:
    Tod am Nachmittag!!!
    4cl Absinth in ein Cocktailglas (200 bis 300ml groß), Eiswürfel rein und dann mit trockenem Sekt (bevorzugt Rotkäppchen, am besten die Flaschengärung!) auffüllen! TOP! Besonders an lauen Sommerabenden!

    Oder ein richtig heftig eisgekühlter Bommerlunder im tiefgekühltem Glas!!!
  • Vodka ist das einzig wahre.

    Ich bin Eein Russe und trinke deshalb immer nur wodka und wenn dann nen teurern weil der besser schmeckt als so billig Zeug. Am besten ist da natürlich der 25€ Vodka aus dem russischen Supermark bei uns in der Stadt. Aber ab und zu trink ich auch mal nen Jägermeister wenn ich auf ner Party bin wo auch ein paar meiner deutschen Kollegen da sind.
  • 43er mit milch ist beste wo gibt... nur ist die flasche so teuer.... gibts da nicht irgendwo nen fake liör, der genau so schmeckt?
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!
  • also meine favoriten sind ganz klar:

    Jacky (ca 16€) sehr gut mit Cola
    Havana Club (10€) auch mit Cola und bisschen Limette
    Jägermeister (glaub so um die 15€) aber nur PUR

    Malibu (10€) mit Maracuja oder Kirschsaft

    für die mädchen auf partys natürlich flügerl (so roter vodka mit redbull)