.avi zu gross


  • TR0UBL3
  • 1617 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .avi zu gross

    jo, hab da probleme mit einigen avis...
    wenn ich die brennen will, sagt nero, dass die datei zu gross ist..

    überbrennen funktioniert da irgendwie net.. :(

    wie kann ich ne xvid (.avi) datei um ~2MB verkleinern, damit ich des endlich brennen kann?

    thx schonmal!

    mfg
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Wenn du Brennfehler hast solltest du dir villeicht nen neuen Brenner holen, früher hatte ich mal einen von Ricoh der jede 2te DVD Verbrannt hatte, jetzt hab ich einen LG der 4 mal schneller und 100 mal besser Brennt!
    Ansonsten hab ich noch eine super Idee für dich, nimm 750 bzw. 800mb Rohlinge, da passt es dann bestimmt drauf ;)
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • @friezy gibt ein Programm das heisst avi to mpg converter... aber wie ist denn das Größenverhältnis avi - mpg?

    Wenn ich ne ~700 mb xvid.avi file hab und die bei nero über o.g. funktion brenne zeigt der mir das als 3 gb an, warum keine ahnung, aber die quali is geil!
    Also so mache ich es, wenn du natürlich Probleme mit dem Brenner hast neu kaufen oder firmware update drüber laufen lassen...

    Gruss M.
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]