Habt ihr noch Lust auf die WM


  • Robsco
  • 2497 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr noch Lust auf die WM

    Hallo, also mir ist eigentlich die Lust auf die WM mitlerweile vergangen, ich kann diesen ganzen WM Mist langsam nicht mehr sehen, hoffe unsere Nationalmannschaft kann schnell zusammenpacken, und der :würg: Klinsmann wieder nach USA reisen und dort auch bleiben.
  • Ja der ganze unlogische Mist mit klinsi und das drumrum nervt schon irgendwie...als obs danach nicht weitergehen würde in deutschland mit leben.....

    Aber ich lass mir die Lust nicht nehemen.Bin zwar deutscher,mich intressiert auch alles was mit der wm zu tun hatt,nur Deutschlan juckt mich nicht mehr
  • Penna Z. schrieb:

    Ja der ganze unlogische Mist mit klinsi und das drumrum nervt schon irgendwie...als obs danach nicht weitergehen würde in deutschland mit leben.....

    Aber ich lass mir die Lust nicht nehemen.Bin zwar deutscher,mich intressiert auch alles was mit der wm zu tun hatt,nur Deutschlan juckt mich nicht mehr



    Geht mir genauso.
    Bin großer Fußballfan, aber dieses ganze Drumherum nervt total.
    Wenn die deutsche Mannschaft dann wenigstens guten Fußball spielen
    würde........ und die Ticketvergabe und der ganze Sponsorenmist sind ganz große Scheiße !
    Na ja, im Achtelfinale ist für die deutsche Mannschaft und Klinsmann dann ja eh schon Schluß.
  • Hallöchen!!!

    Ich bin absoluter Fußballhasser. - Schaue mir manchmal vielleicht ein Spiel an, wenn ich dazu gezwungen/überredet werde, von nem Kumpel oder so!!!

    Egal, ob Fußballfan oder Fußballhasser. - Mich k***t es ehrlich gesagt tierisch an, das man nicht mal mehr in Ruhe einkaufen gehen kann. Egal, wohin man schaut, überall steht solcher Schnickschnack und Krimskrams zur WM rum.

    Als ob es noch nicht ausreicht, das man bei McDoof mit der WM genervt wird (auf Trinkbechern, Burgerkarton's, ...) - komme nichts ahnend zum Frisör, da hat der mal eben sein Schaufenster mit WM Kram's zugeballert.

    Da steht es mir echt Unterkante Oberlippe, wie man so schön sagt. - Ich hoffe, die WM ist bald gelaufen. ICH HASSE FUSSBALL!!!


    MfG OrkoDerMagier

    P.S.: Bei Formel 1 und Schumi ist wenigstens nicht so ein Aufriss. Finde diesen ganzen Fußballsch**** und das Drumherum echt nen Kindergarten!!!
  • OrkoDerMagier schrieb:

    Hallöchen!!!

    Ich bin absoluter Fußballhasser. [...]

    Egal, ob Fußballfan oder Fußballhasser. - Mich k***t es ehrlich gesagt tierisch an, das man nicht mal mehr in Ruhe einkaufen gehen kann. Egal, wohin man schaut, überall steht solcher Schnickschnack und Krimskrams zur WM rum.

    Als ob es noch nicht ausreicht, das man bei McDoof mit der WM genervt wird (auf Trinkbechern, Burgerkarton's, ...) - komme nichts ahnend zum Frisör, da hat der mal eben sein Schaufenster mit WM Kram's zugeballert.
    [...]

    Also so ich stimmt dir zu, wenn du damit meinst dass die ganze WE nur etwas komerzielles ist.. Ich habe heute morgen gelesen dass die Herrsteller von dem "goleo" pleite sind... So gehört sich das
    Wenn eine WM da ist, dann soll man Fußball spielen bzw Fußball zuschauen und nicht das voll für den Kommerz ausnutzen!
    Das habe ich neulich mal gefunden:

    (man beachte ganz rechts vom "Plakat")
  • Geht mir genauso.
    Bin großer Fußballfan, aber dieses ganze Drumherum nervt total.
    Wenn die deutsche Mannschaft dann wenigstens guten Fußball spielen
    würde........ und die Ticketvergabe und der ganze Sponsorenmist sind ganz große Scheiße !
    Na ja, im Achtelfinale ist für die deutsche Mannschaft und Klinsmann dann ja eh schon Schluß



    Echt meinst die schaffen die vorrunde....?also jetzt im ernst,ich denk nicht dass Deutschland wirklich besser ist als Polen oder Costa Rica.So traurig es klingt,aber wir gehören nicht mehr zu den grossen.....eher zu den ganz kleinen.

    Was ich so beschissen find,ist dass seit Vogts weg ist jeder Trainer davon spricht ne neue manschaft aufzubauen.erst Ribeck,dann hatt Völler ne gamz junge neue Mannschaft versucht aufzubauen.Darauhin kam Klinsi mit seinen Amys tauscht wieder fast alle aus und erzählt was von neuer Mannschaft aufbauen....müssen wachsen....blablabla:würg:
    Ja woher sollen die den ne Manschafft haben,wenns dauernd neu "aufgebaut"wird
    Als klar war dass die WM zu uns kommt(weis nicht genau wanns war...vor 4 oder 6 jahren oder was)haben die Vereine,der DFB,Beckenbauer und,und,und gesagt wir haben dieses grosse Ziel jetzt,und bis da werden wir ne ganz grosse Mannschafft aufgebaut haben......!!!!!!!!
    Ich bin der meinung,dass sich nix,aber auch gar nix getan hatt.Eher noch schlimmer ist es geworden.Ja... so stehts um den Deutschen Fussball meiner Meinung nach.

    Ich lass mir abgesehen davon aber auch nicht die Lust verderben.Ich freu mich auf Brasilien,Argentinien,Italien,England,Ronaldinho und und und.

    So,jetzt hab ich mir mal Luft gemacht.Ich hoffe hab keinen mit meiner langen Rede verkrault

    GRUSS
  • Hallo,

    ich freue mich total auf die WM. Ich denke Deutschland kommt auf jeden fall bis ins Achtelfinale. Wenn sie Pech haben wartet dort schon der erste grosse Gegner auf sie ab dann brauchen sie viel Glück

    Tschau

    Speedy
  • naja , die nominierung des kaders hat alles nur noch mieser gemacht , hier aber drei andre gründe wieso ich keinen bock mehr habe
    1.Kahn ist nicht im Tor
    2.Klinsi ist ein volldepp
    3.löw ist auch einvollspasst
  • Bei mir ist die Vorfreude riesig, und ich freue mich sogar schon auf die 3 Testspiele vor der WM um mich nochmal einzustimmen... auf die WM!
    Vermiesen lasse ich mir auch nichts, vorallem wann wird man nochmal ne WM im eigenen Land erleben, (es sei denn man wandert aus :) )

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • alle zusammen!!!!

    Also erstma´ vorne weg: Ich bin die Pennarine (Penna Z.´ Freundin)
    "Hoi zämme`"

    Also, ich finde es gut, dass Olli Kahn nicht der Erste ist!!!! Ist doch echt richtig, wichtig, dem Depp zu zeigen, dass er nicht der Einzigste auf der Welt ist. Der eingebildetete Penner soll ruhig mal sehen, dass jeder "austauschbar" ist!!!!!
    Die "Höhenflüge" von dem sind ja unerträglich!!!!!
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse Olli Kahn!!!!!!

    Das wollte ich jetzt einfach nur mal loswerden........ So, jetzt wisst ihr´s.....

    Ach ja, hab´ ich schon erwähnt, dass ich zu einem Bayern-Spiel fahren würde, nur um OB ähhh OK (hahahahah) mit Bananen zu bewerfen........ harharhar.......

  • ihr habt zwar recht mit diesem ganzen drumherrum , aber hey, wann is scho wieder ne WM in Deutschand? Von daher den ganzen werbe-scheiss ignorieren und auf die WM freuen! Freu mich rießig drauf... (jeden tag Fussball :bier2: :bier1: :bounce: :devil: :bing: :D :D :hot: :hot: :fuck: )


    @PennaZ./Freunding , man merkt das du keine Ahnung vom Fussball hast ;P
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Hallöchen nochmal!!!

    daze schrieb:

    ich werde wohl eine ausnahme sein... aber ich HASSE fussball wie die pest! also guck ich mit die scheiss wm auch nicht an.


    @daze

    Du bist KEINE Ausnahme. wie ich weiter oben schon einmal geschrieben habe, hasse ich Fußball genau so wie Du!

    Die Geschichte mit dem blöden Kahn finde ich gut. Er lernt dadurch echt, das auch er mal austauschbar ist und seine Leistungen gehen/gingen laut den Medien die letzte Zeit auch immer wieder auf und ab, wie ne Berg- & Talbahn.


    MfG OrkoDerMagier
  • Penna Z. schrieb:

    alle zusammen!!!!

    Also erstma´ vorne weg: Ich bin die Pennarine (Penna Z.´ Freundin)
    "Hoi zämme`"

    Also, ich finde es gut, dass Olli Kahn nicht der Erste ist!!!! Ist doch echt richtig, wichtig, dem Depp zu zeigen, dass er nicht der Einzigste auf der Welt ist. Der eingebildetete Penner soll ruhig mal sehen, dass jeder "austauschbar" ist!!!!!
    Die "Höhenflüge" von dem sind ja unerträglich!!!!!
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse Olli Kahn!!!!!!

    Das wollte ich jetzt einfach nur mal loswerden........ So, jetzt wisst ihr´s.....

    Ach ja, hab´ ich schon erwähnt, dass ich zu einem Bayern-Spiel fahren würde, nur um OB ähhh OK (hahahahah) mit Bananen zu bewerfen........ harharhar.......



    lol man merkt, dass das en frau geschrieben hat^^ allein schon wegen den ganzen smilies ;)


    so jetzt mal zurück:

    ihr hab doch alle gar keine ahnung, die wm wird geil und deutschland wird weltmeister :D ist doch längst beschlossene sache :bing:
  • :gelb: Auch Männer können Smilies :D

    Ich bin zwar nicht der große Fan von Fussball aber toll fand ich das mit der WM doch. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich festgestellt habe (vor ca.7 Wochen) das unsere gesamte Nationalmannschaft Werbung im Fernsehen macht. Ich kann sie mittlerweile nicht mehr sehen :) :würg:

    Mich würde mal interessieren ob in anderen Ländern auch so ein Hype um die Fussbal-WM gemacht wird? Weis da jemand was? Waren die Franzosen auch so "gut organisiert" damals?
  • Also die Vorrunde ist ja schon mal sicher, ansonsten wirds der größte Reinfall.

    Danach wirds schwierig, mit einem Finale wie 2002 wirds schwierig. Die Gegner welche uns dieses Jahr treffen könnten sind deutlich stärker als die zur WM '02.
    Und selbst damals hat sich Deutschland ins Finale gezittert.


    Freuen tue ich mich trotzdem auf die WM, und um so näher sie rückt um so stärker wird die Freude. :D

    Hoffen wird aber denke ich mal jeder Deutsche das es eine erfolgreiche WM für uns wird.


    MfG Meller aka Thomas