Oblivion GK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oblivion GK

hi alle...
    wollte mal fragen, da ich mich nich so auskenne:
    hab die systemvorraussetzungen für Oblivion gelesen aber ich hab keine ahnung wenns um die ganzen Reihen der Grafikkarten geht....
    Da steht ja zum beispiel nur die 6000 reihe oder sowas.
    ich hab ne GeForce4 MX440 with AGP8X.... die scheint wohl nich zu reichen oder doch??

Am System sonst sollte es nich liegen aber irgendwie brachte das Spiel bei mir nur kurz nen schwarzen Bildschirm links oben dann abbruch und normal im windows..
    danke im Vorraus,
    Annold
  • Jup deine Graka ist zu alt fuer das Spiel.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]