Photoshop reagiert nicht

  • Problem

  • ByteDevil
  • 968 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop reagiert nicht

    Hallo,

    ich habe seit kurzem Photoshop CS 2.
    Wenn ich auf den Button zum Starten des Programmes klicke, dann startet Photoshop zwar, zeigt aber nur einen weißen Bildschirm in einem Fenster an und reagiert erst wieder nach ca. 2-3 Minuten.
    Dann kann ich ein paar wenige Arbeitsschritte tätigen, bis Photoshop erneut für mehrere Minuten nicht reagiert.

    Wisst ihr, woran das liegen könnte?


    Ich danke euch für eure Antwort!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich habe 1 GB an RAM.
    Daran sollte es eigentlich nicht liegen, oder?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000