Was für Mauspads benutzt Ihr.

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für Mauspads benutzt Ihr.

Hi Leutz

Ich hab mir ne neue Maus gekauft.Die Gamer Maus von Logitech G7.
    Jetzt will ich mir ein neues Mauspad kaufen und wollte mal hören welche Ihr gut findet und welche Ihr so habt.
    Bisher hatte ich so ein no Name hartes teil für 10 Euro.
    Was ist besser Stoff oder Metall oder was.

Danke für Eure Teilnahme und Antworten.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • sers firecat!
    ich hab das pad von razer. war eigentlich bei meiner copperhead dabei, halt für nen aufpreis.
    des pad is aber geil, weil es is aus so hardplastik und auf der einen seite ist alles glatt (speed side) und auf der anderen is es n bissl rauer (controll side)
    MfG
    Ozz
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • hab ein hartplastik mousepad von raptorgaming
    kA wieviel das noch gekostet hat...
    aufjedenfall unter 20 euro

es lohnt sich aber auf jedenfall!

mfg mrjonnyjonnie

PS: mouse: razer [email protected] dpi
    Ich brauche keine Signatur.
  • Danke für Eure Antworten bis jetzt.Ich habe gerade glaube ich mein Pad gefunden.Was sagt Ihr dazu?
    Hier mal ankucken Steelpad 5L Mousepad

h**p://www.gamespirit.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=2004g&ls=d&nc=&rubnum=&artnum=pad0080fc&file=&gesamt_zeilen=
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • ich hab auch ne G7 und benutze n ganz normales plastik- mauspad. die maus funzt damit super.
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • also, hartplastik und so, und so ne oberflächen wie die razer pads sie haben sind ja ganz okay..... aber es gibt schon bessere:

ich hab ein "icemat" von ice gear (Frontpage - Icemat müsstet ihr was finden) für 30€ oder so, und es is aus glas. in der verpackung sind dann solche noppen, die man dann auf die maus kleben kann - und die noppen mit der glas oberfläche ist einfach übergeil.... davor hatte ich auch zockerpads aus kunststoff - aber die sind nichts dagegen....:D

gruß
  • Ja Danke an Tidle Prodigy hab mal bei Icemat rumgekuckt.Würde mir ja auch gefallen,nur das einfarbige Blau oder Schwarz und was es noch für Farben gibt,sind zu langweilig.Die Customized Icemats hab ich in Deutschland nirgends gefunden.Das Icemat Purpel Haze wäre klasse,vom aussehen her.
  • Benutze ein sogenanntes SpeedPad von der Firma ComPad hat glaub ich um die 10 Euro gekostet.
    Das ist so ein hartes aus plastik.
    Meine Laser Maus hat ohne mauspad immer rumgezickt :D

greetz
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • also ich benutz gar kein mousepad mein tisch funktioniert bestens...
    Bei so einer Frage, ist diese Antwort nicht wirklich clever. ;)
    ---
    Genug mit Postsammeln, bevor hier jeder FS-B User sein Mauspad aufzählt :D

P.S Benutze auch keins.

*geschlossen*