Wie macht man sich als "dicker" an die Mädchen ran.

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie macht man sich als "dicker" an die Mädchen ran.

Also ich habe folgendes Problem:

Ich hatte noch nie eine Freundin und deshalb auch nicht sehr viel Erfahrung im Thema Mädchen.
    Ich würde mich schon als dick bezeichnen (aber nit fett).
    Und meine Frage ist,wie erobert man am besten eine Freundin?
    Da ich nicht gerade schlank bin würd man halt eher verspottet als beachtet.
    Bin gerade im kritischen alter xD

Gibt es irgendwelche Tricks auf die die Mädchen abfahren XDD

Vllt hat ja jemand Hilfe für mich^^
  • gongplong schrieb:

Dann kann ich nur sagen: Noch weniger essen und noch mehr Sport treiben :D :D

MfG
    gongplong

//EDIT: MEIN 150. POST :tata: :tata:

Das hilft mir auch nicht viel weiter ;)
    Trotzdem danke für den Ratschlag.

Vllt hat ja jemand paar Ratschläge für mich,vllt auch von der Seite des weiblichen Geschlechtes ;)
  • Es kommt nicht drauf an, wie dick/dünn du bist, sondern es kommt viel mehr drauf an, wie schlau/doof du bist. Dabei meine ich nicht, dass die Mädchen nur auf Schlaue stehen, sondern ich meine damit, wie gut du mit Mädchen umgehen kannst, wie geschickt du bist und wie syphatisch du rüberkommst.

Kommt drauf an, aber die meisten netten & liebenswerten Mädchen, legen viel mehr Wert an den Sozialcharakter und den Umgang mit Menschen (nett, lieb, hilfsbereit) als an das Aussehen.

Von daher einfach nett sein, schön nett mit Mädchen unterhalten. DochSport würde ich trotzdem machen, vorallem jetzt wo Sommer ist ;) Ach ja, trainiere dein Selbtbewusstsein und dein Auftreten gegenüber andere, und alle werden Dir mit Respekt und Freundschaft begegnen (fast alle, denn Spac*en gibts überall^^)

Viel Spaß
    Signatur ist langweiligggg
  • Also ich kann first_eagle nur recht geben. Bin selber, nun ja dick (nich fett) und hab mir auch genauso wie dir früher immer gedanken darüber gemacht, wie man als "dicker" sich an mädchen ranmacht. Ich kann dir sagen, du tust es genau wie es auch ein "dünner" tun würde.....

Glaub mir, frauen (zumindestens die meisten) achten nicht nur auf die figur. Und wenn dich ein Mädchen liebt, dann is die Figur auch egal.

Ich weiß, wovon ich rede, hab jetzt seit fast 9 monaten eine wunderschöne schlanke freundin :). Und sie liebt mich auch mit meinen 15 kilo mehr :D

Aber ich fühle mich halt selber nicht wohl in meinem Körper und deshalb geh ich jetzt auch ins fitnessstudio. Freitag Probetrainer mit Trainer. Da wird dann ein vernüftiger Trainings und Essensplan erstellt.
    Wenn du dich selber nicht wohlfühlst, kann ich dir dass auch nur raten. Aber mache es NUR, wenn du es für dich tust, mache es niemals für andere.....Tust du's für andere, kann es gut sein, dass das abnehmen nicht hinhaut, da du einfach die innere Motivation dann nicht hast.

Wünsche dir aber weiter viel Glück auf der Suche nach dem, was ich endlich gefunden hab ;), die große, ECHTE liebe
  • ein mädchen schaut nicht nur auf das aussehn sondern auch ob man lustig ist karakter hat sie unterhalten kann..... usw

darum muss du einfach von einem mädchen die inneren gefühle wecken wenn du des schaffst ist es egal ob du dick bist oder hässlich.....
  • Naja muss man aber trotzdem mal dazu sagen das es ja auch nicht in der menschlichen Natur liegt dick zu sein... Ich meine das jetzt nicht abwertend oder so... aber das ist halt die wahrheit... und trotzdem stimmt es vollkommen was Noir geschrieben hat. Es kommt ganz darauf an wie dein Auftreten ist.
    Außerdem muss man ja auch noch dazu sagen das die Frauen uns was in der Sache vorraus haben. Klares Beispiel bin ich da leider selbst :( ... Meine Freundin ist wunderschoen... ideale maße 91 62 90... also ein Traum ;) ... ich selbst bin 1,82m groß und wiege etwa 78Kg... bin gut gebaut und habe durch leistungsrudern auch ganz gut muskeln... aber jetzt ist es ja echt so das ich dieses ideal der perfekten frau voll in meinem kopf habe... mal abgesehen vom lieben... ich würde auch eine dicke frau lieben... naja in maßen dick halt ne... aber wenns dann in den erotischen bereich geht würd ich mich eher ekeln... traurig aber wahr...

aber das ist ja nur bei mir so... zu thema zurück... sei freundlich sei nett sei nicht zu auftragend... sei im grunde einfach nur du selbst... und wenn du jetzt wirklich nur son bischen mehr kg hast ist es doch auch nicht das problem... am besten ist du probierst das einfach mal aus...

geh in die stadt... zieh dich gut an... und und und also kurz mach dich schick... aber net so schick wie in der disse oder so... einfach etwas auffallend ... und dann geh in n shoppingcenter oder so... und dann einfach dahin wo mädels sind... dann gehste darum und tuhst erstma interressiert... und wenn dich eine anguckt oder du eine anguckst und sie dich dann auch anguckt... dann guck nicht weg... weil wenn du dann wegguckst ist es so als wenn sie/du nicht interresiert bist/ist oder einfach nur schüchtern ist... wenn der blickkontakt etwas länger steht dann lächle einfach ein kleines bischen... aber nicht so ein "hey jo,... ik bin da boss" lächeln so gangster hiphopper ne... nene einfach eine kleines freundliches lächeln...

erstmal nur um zu gucken... und wenn du dann eine hast die das macht und ihr den blickkontakt hattet... dann wird sie entweder kommen oder du gehst zu ihr hin... und dann einfach n bischen schnaggen... vllt über klamotten oder taschen oder sonst was ... aber hauptsache einfach normale sachen...

am besten ist es ( so ist meine erfahrung ) sei einfach nett... das bringt dich viel weiter als wenn du einen auf gangster hiphopper machst ;)

puh jetzt tuhen mein finger weh vom tippen :D ..

gruß rave
  • Das klingt schonmal gut^^
    Ich probiers morgen mal aus xD

Ich erzähl dann wies gelaufen ist ;)
    Thx nochmal.

Und ein Problem bei mir in der Klasse ist.
    Wir worden neu zugeordnet,und jetzt kenn ich nur 3 Leute aus meiner Klasse (3 Jungs)
    Und die Mädchen eben noch gar nicht.
    Ist halt dann was schwerer nen Gespräch oder sowas anzufangen^^
  • meine meinung is: die mädchen die dich nicht nehmen würden wegen deinem aussehen die willst du auch gar nicht haben...all diejenigen mädchen die nur nach äußerlichkeiten gehen sind strunzdumm und wollen nur ne schnelle nummer oder was zum angeben vor ihren noch dümmeren freundinnen haben...

deswegen geh locker mit dem thema um...

du sagst du kennst die mädchen in deiner klasse noch nich? super sache...noch ein grund mehr locker drauf zuzugehen und dich n bisschen mit ihnen zu unterhalten...das ganze kommt dann nich sofort wie ne anmache rüber sondern wie ein nettes kennenlernen...und schon beachten dich die mädels auch gar nich mehr wegen deinem bauch sondern weil du son netter kerl bist...und was dann noch geht wenn du diese hürde erstma genommen hast liegt dann ganz an dir, wie geschickt du dich anstellst etc.
  • jo kdog dann haste dir meins wohl net durchgelesen... es ist traurig aber wahr das manche menschen einfach eine hemmung haben... oder willst du sagen das ich strunzdumm bin weil ich nicht auf "dicke frauen" stehe ?

es ist einfach so... es kommt halt drauf an ... mir wurde dieses ideal halt vorgelebt von meinen eltern... bei uns in der familie ist keiner dick... und das nicht weil alle super sportler sind... und wenn du dieses denken erstma sitzen hast kommste da net weg...

also da wäre ich vorsichtig bei deinen äußerungen bezüglich dummheit wenn man keine dicken mag...

gruß rave
  • hey ho! ich wollte dir noch ein bisschen mut machen! ein kumpel von mir is auch echt voll dick, aber er ist trotzdem echt beliebt bei den frauen, kommt mit denen voll schnell ins gespräch. sie fassen bei ihm auch echt extrem schnell vertrauen und so. der kriegt das noch besser hin als ich, obwohl ich mich eigentlich als ziemlich gutaussehend einschätze :D . der kriegt dass sogar besser hin, als irgendsont jemand den ich kenne (jetzt ohne scheiß)... frag mich nicht wie er das macht...
    -> also nur mut: wenn du das auf deine figur schiebst, ist das nur ne ausrede und es bringt dich ja doch nicht weiter!
  • ich würd sie einfach charmant anreden und nicht mit sixpadks protzen , sondern ihr zeigen was du alles kannst und das du sehr nett bist , so eher auf bärly machen verstehst du
  • wenn Du einfach Du selbst bleibst, hast Du vielleicht nicht die Chancen sofort und auf der Stelle ein Topmodel abzubekommen - aber eine die es ernst meint ;)

ich weiß nicht, auf was Du abzielst. Möchtest Du die "schnelle Nummer" dann hilft nur Fitness-Studio und harte Diät. Vielleicht noch ne Schönheits OP (womit ich nicht sagen will, dass Du bestimmt hässlich bist!!!). Dann siehst Du aus wie Brad Pitt & Co. aber diejenige, die dann bei Dir ist, verlässt Dich auch genau so schnell wieder.

Für was festes. Geduld und einfach Du selbst! Stell Dich vor den Spiegel und betrachte Dich. Lerne Dich zu lieben und dann kommt es zu Dir zurück. Das ist kein doofes Geplänkel! Wenn Du Dich selbst magst, strahlst Du Selbstvertrauen aus und wirkst sympatisch... dann klappts auch mit der Nachbarin ;)

Meine Tante hat mir mal einen Spruch für das Leben mitgegeben:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten
    achte auf Deine Taten, denn sie werden Gewohnheit
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie formen Deinen Charakter
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

P.S. wie alt bist Du eigentlich?
  • Swissness schrieb:

Nimms doch einfach locker, wer sucht der findet nie! Am besten, Du machst Dich erst zum Kumpel von den Mädels und dann klappts auch mit der Freudin :)

ist ja interessant..nur kumpel möchte der gute nicht werden...und ist man erstmal kumpel, bleibt es meist auch dabei ;)
  • "1000 mal berührt ..."
    Alles klar? Rigsen braucht nur bis auf's 1001 mal warten und dann geht's los ;)

Zudem sind Beziehungen besser, die auf Freundschaft beruhen. Sind erstmal die Schmetterlinge weggeflogen, bleibt trotzdem die Verbundenheit.
  • den meisten frauen ist es egal wie du aussiehst solange du einen guten Charakter hast und dich nicht dumm anstellst (was auch nicht glaube ;) ) dann wirste schon die richtige für dich finden, das das nicht von heute auf Morgen passiert ist dir ja bestimmt bewusst.

eines noch zum aufbauen:
    viele Frauen stehen auf den "Teddybär" wenn du verstehst was ich meine ;)

greetz
  • Vielen dank für eure ganzen Ratschläge ^^
    Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und muss zugeben es könnte funktionieren.

Und wenn nicht: Ich hab mein ganzen Leben noch vor mir^^
    Irgendwann wirds schon klappen ;)

Nochmal THX an alle.