LEsefehler bei Image erstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LEsefehler bei Image erstellung

So,
    ich wollte schon 2 Games kopieren (die sich normal installieren lassen) und wenn ich das mache bricht das erste Game (Outcast) bei 4% ab (mit Alcohol, da kommen dann immer Lesefehler) und bei dem zweiten Game (Motocross Madness 2) geht es bis 70% und dann iss vorbei...
    Die Games sind recht alt, beider über 3 Jahre und ich habe es mit folgenden Programmen versucht:
    Alcohol120%, CloneCD, WinISO

Kennt jemand ein Programm mitdem ich diese Lesefehler umgehen, oder minimieren kann? Oder liegt es an irgendwas anderem? Ich habs auch mit NERO versucht, aber da steht das die CD's kopiergeschützt sind (warum nur :rolleyes: )

Also wer ne idee hat wär cool, dann könnte ich auch meine restlichen Games Uppen!

mfg,
    Mongo

EDIT: Es sind natürlich keine sichtbaren kratzer auf den CD's und ich habe es mit einem DVD-Multi-Brenner und einem DVD-Rom Laufwerk versucht, die Games sind aber wie schon gesagt CD's!
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Bei Alcohol musste schon das Safedisc 2/3 Profil waehlen, weisst schon oder?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • anydvd ist eigentlich afaik nur für filme.
    1.kuck mal ob die cd beschädigt oder verschmutzt ist (hast du warscheinlich ehh schon^^)
    2. versuch des image mal mit einem anderen laufwerk (am besten ein ziemlich neues und kein billigteil) zu schreiben bei nem freund oder so...